14. März 2014

Geschenk Set

Hallo ihr Lieben, mein Geschenkset befindet sich gerade auf einer langen Reise zu einer lieben Freundin. Da sie selbst keinen Blog hat, kann ich sie euch zeigen.
Das süße Motiv meiner Karte ist  von Mitzi Sato Wiuff / Aurora Wings Ich habe den Digistamp auf Stempelleinen gedruckt und mit Aquarellstiften coloriert. Zum Fixieren der Farbe habe ich Haarspray verwendet. Die tolle Eule von Marianne Design musste auch wieder für einen  Fensterhänger herhalten. :))) Grün ist die Lieblingsfarbe der Empfängerin.

 Ich habe wieder alles doppelt gestanzt, dann zwischen die Eulen einen starken Nylon Faden geklebt, dann abwechselnd  meine Perlen, Blumen und Schmetterlinge aufgezogen. Wobei die Blumen natürlich nicht aufgezogen sondern mit Ticky Tape und die Blumen Blätter aus Pardo, mit der Heißklebe Pistole befestigt wurden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein wunderschönes Wochenende.

 




Hier möchte ich Teilnehmen:


Kommentare:

  1. Fabulous card and gorgeous owls hangers
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, your Irish card is so adorable and such a wonderful hanger. I am sure the recipient will love both. The owl is just too cute.

    AntwortenLöschen
  3. Carmen my dear friend, I am speachless. It is my wife that will be recieving this gift. My wife has MS and Lupus... Carmen Has help us through many difficult times. Carmen there is no better lady and friend then you. I know she will be very excited and happy to recieve such a gift as this from you. I will not tell her. or show her we will let her be surprised. Many hugs and kisses Our dear friend. Your care is awsome and your work is so beautiful. OMG how beautiful this is

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert, das macht sicherlich viel Freude.
    Und ich find es klasse das du beim Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Carmen, ist das schön, ( bin ich das???dem das Geschenk gehört???lach)
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    wunderschöne Deko und bestimmt sehr aufwendig.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    dein Set gefalt mir sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus!! Schönes Wochenend. Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Set. Ich liebe Eulen!

    (Seit du Musik im Blog hast, dauert das Laden deines Blogs bei mir immer Ewigkeiten. Es verhakt sich immer und rödelt nur rum. *Haarerauf*)

    Schönes Wochenende.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    das sieht toll aus...
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh Carmen, ja so langsam denke ich dich küsst die Muse schon ganz früh morgens. Es ist ein wunderschönes Set,wunderschöne grüntöne, so schön frisch,echt klasse in Orange sah das ja auch schon toll aus! Es ist wunderschön zu sehen mit wieviel liebe du bastelst und die Menschen um dich glücklich machst! Und ich glaube so zauberst du einer Familie in der Ferne wieder ein Lächeln auf den Lippen, mach weiter so denn mit einer positiven Einstellung kann man viele Hürden leichter nehmen. Also beibe deinem Namen gerecht und sei weiter ein Engel! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,
    war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und dein Set sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carmen,
    oh`schön und das Grün ist SPITZE, ich denke, dass sich die Empfängerin
    riesig freuen wird!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen, ich bin begeistert von deinen wunderschönen Werken. Die Origami Kunst beherschst du wie ein Profi :-) Der Fish und der Schmetterling sind eine Augenweide. Auch mit der Knete Masse kannst du zaubern :-) Die Schnecke ist super süß. Die Eule und die Karte aus diesem Post sind Meisterwerke. Aber mein Favorit bleibt die Eule :-) So einen Anhänger muss ich auch mal probieren zu basteln.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooh, nicht nur sie Karte ist wunderschön, ich bin total verliebt in den Hänger. Das ist eine klasse Idee. Lieben Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Moin Carmen,
    ein ganz wundervolles Set hast du gebastelt. Den Fensteranhänger finde ich zum Niederknie´n schön. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Carmen this was such a wonderful gift. It is so beautiful. I always amazed at all your talents. I can never thank you enough. Hugs and Kisses from us in the USA

    AntwortenLöschen