16. März 2014

Kleine Oster Dekoration

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Sontag verbracht obwohl, so toll war das Wetter heute nicht.
Ich möchte mich ganz ♥ herzlich für alle eure lieben Kommentare meinen letzten Posts bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Hier seht ihr in ein paar Schritten, wie ich meine Oster Dekoration gebastelt habe. Den Hasen Stempel habe ich 2 x auf Seidenpapier gestempelt und mit dem Heißluft Fön auf die Kerze gebracht. Zwei kleine Hasen wurden auch noch gestempelt und ausgeschnitten.
 Für den Kerzen Teller, brauchte ich den Deckel einer Blechdose (die Idee kam mir, nachdem ich eine Dose Ravioli aufgemacht habe hahaha...) um darauf meine selbst gebastelten Blumen aus Pardo Knetmasse mit der Heißklebe Pistole zu befestigen.
 Auf das gelbe Ei malte ich ein paar Kringel mit Magic Kleber, die nach dem trocknen mit Magic Folie überzogen wurden. Dazu kam dann noch ein kleines Origami Körbchen,  welches ihr mit 100gr.  gefüllten Eiern, einer Rocher Kugel oder Zwei Ferero Küsschen füllen könnt. Das Tutorial für das kleine Körbchen findet ihr  hier: Origami Flower Basket   Versucht es mal, es ist nicht schwer. Ich habe es auch in größer gebastelt. Ihr bekommt ein süßes kleines, oder großes Körbchen.
Vielen Dank, fürs vorbeischauen...... ♥

 






 

                                                      Hier möchte ich teilnehmen:
                                                      Traumfabrik-Challenge # 6 - Hop -
 

Kommentare:

  1. Carmen this is wonderful You can see how much work and love you put into this.. Your are a real artist. I bow before you master. )))) Pops

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine Dekoration zu Ostern ist einfach nur süß. Du hast mal wieder ganz tolle Ideen gehabt und sie wunderbar umgesetzt. Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Carmen,
    das ist eine mega schöne Osterdeko, die du dir gebastelt hast. Die Kerze sieht sooo schöoon aus und die Ravioliidee, hihi, finde ich genial. Das Ei mit dem Magickleber gefällt mir auch super. Den Kleber kannte ich noch gar nicht. Und das Körbchen ist ein richtiger Hingucker. Danke für den Link. Da schaue ich nachher gleich mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oops....Benzi16 March 2014 22:32

    Carmen, this is fabulous. I LOVE did candle with the rabbit .. just adorable. Nice candle holder you made. Your flowers are so pretty. The basket and egg are so lovely, too. You did a great job on all.
    Reply Delete

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    das ist ja eine traumhaft schöne Deko für Ostern, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Carmen,
    was für ein bezaubernd schönes Oster-Set. Du hast so viel Liebe und viele kleine Details dort verbastelt, da gibt es jede Menge zu entdecken. Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes osterset!
    Eine schöne Woche!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    deine Osterdeko ist je fantastisch. Do hast das toll gemacht.
    Danke fur dein lieben Kommentar bei mir.
    Schonen Tag und LG wunsche ich Dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,ein klasse Set,so viele wunderschöne Sachen ,wirklich klasse ich bin echt begeistert was du immer so zauberst! Hihih dein Hase hat große Ähnlichkeit mit unserem großen nur der ist etwas dicker ,naja muss er ja auch ,als ,,deutscher riese,, sollte er dem Namen auch gerecht werden! Mach schön weiter so und vergesse unsere Challenge nicht! ;-)))))) viele liebe grüsse Bin schon gespannt, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Super Easter decoration
    bravo Carmen
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,
    was sehen da meine Augen eine ganz wunderschöne Dekoidee von Dir und die Umsetzung Meisterhaft,Ich glaube die würde sich bestimmt bei uns ALLEN gut machen,hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen, deine Osterdeko ist wunderschön und sehr einfallsreich gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Diese Dekoration gefällt mir sehr, liebe Carmen. Man muss sich ganz schön anstrengen um alles so traumhaft schön zu machen :-) Der Raviolideckel ist eine super Idee fur den Kerzenständer :-) Am meisten bewundere ich aber den süssen Hasen auf die Kerze.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Carmen,sorry hatte ich so garnicht gesehen, klasse das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst!,bin schon gespannt was du denn noch schönes bastelst. Freue mich schon drauf. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Osterdekoration ist das! Da stecken viele tolle Ideen drin. Super!
    Freut mich, dass du damit bei der Traumfabrik mitmachst.
    Hab einen schönen Sonntag...
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool ist das denn - ein Stempel auf einer Kerze!!!! Klasse!!!! Schön, dass du das auf dem Traumfabrik Challenge Blog zeigst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen