24. März 2014

Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben, noch mehr Eulen habe ich euch zu zeigen. ☺ Dieses mal sind sie aus Pardo. Ich habe sie mit Hilfe, der Eulen Stanze von Stamping up gemacht. So funktioniert´s: Ihr nehmt Pardo, die Farben eurer Wahl ( bei mir sind es die Flaggen Farben von Deutschland und den USA )
  Wie ihr auf meinen Bildern gut erkennen könnt, habe ich das Pardo in die geschlossene  Stanze abgedrückt und vorsichtig mit einem Schaschlick Stab wieder abgehoben. (Körper und Bauch)
Die Füße müssen noch einmal abgedrückt werden, damit sie plastischer wirken.
Für die Augen der Eule, braucht ihr die Stanze nicht mehr. Ich habe dafür kleine Kugeln gerollt und sie platt gedrückt. Wenn alle Teile auf die Eule gelegt sind, bohrt  ihr ein Loch zwischen die Ohren für den Schlüsselanhänger, dann  wird die Eule bei 130° im Ofen gebacken. Nach dem abkühlen Könnt ihr sie lackieren. Ich habe sie zweimal mit dem Fimo Lack bestrichen. Nun hängt ihr den Schlüsselanhänger ein.

Ich glaube, ich habe gerade das Eulenfieber, aber es gibt schlimmeres lach.......
Vielen Dank für´s vorbeischauen und Euch einen schönen Abend. ♥


                       Klick auf´s Bild, dann kannst Du alles besser erkennen.


 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    dass ist eine geniale Idee, das werde ich bestimmt nacharbeiten.
    Danke für diese coole Idee. Muss jetzt schnell Pardo kaufen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. You may have owl fever but that's o.k. They are the cutest things. I'm glad you showed how you make them. They're awesome in Germany and U.S.A. colors. You made some really cute eyes, too.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    die Pardo Eulen sind dir ganz fantastisch gelungen, dazu noch in den Farben der Nationen. Eine super Idee, auch zum verschenken. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    was für eine tolle Idee. Deine Eulen sind wunderschön.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. So witzig!! Toll!
    Liebe grüsse juanita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen,mensch eine klasse Idee ,ich hätte zuviel Angst gehabt das ich die Stanze nicht vernünftig sauber bekommen! Deine Eule sehen echt toll aus ,bin gespannt was dir noch einfällt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. süß :-))))
    Und eine super Idee!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,wunderschön,ich mag die Eulen,ich arbeite auch mit Pardo,mein Fieber lautet Blüten.
    Schönen Tag noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Carmen this is amazing... your talents always amaze me with your work... and what a wonderful Idea to join with the colors of 2 countries Of friendship and love.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, ich bewundere deine Eulen schon seit einiger Zeit und sie gefallen mir immer besser :-) Als Schlüsselanhänger sind sie unbeschreiblich schön. Ich glaube, dass diese Stanze auf meine Wunschliste kommt :-)
    Ganz leibe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das haut mich um. So habe ich die Eule noch nie gesehen! Was für eine tolle Idee, da könnte selbst ich zum Eulen-Fan werden ;)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,
    bin aus Berlin wieder zurück und was muss ich sagen als ich deine süßes Eulen sehe bin ich ja bald vom Stuhl gefallen,einfach genial,die macht sich an jedem Schlüsselbund gut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    das Eulenfieber ist doch mal ein Fieber was man sich gern wünscht. Ich muß sagen es hat sich bei dir gelohnt. Du hast wunderschöne Eulen gestaltet, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Anhänger sind ja zum Knudelln süß geworden, ganz klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Superklasse die Idee, das muss ich unbedingt auch probieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen