14. März 2014

Schnecke aus Pardo

Hier seht ihr meine süße kleine Schnecke, die ich aus Pardo Knetmasse gebastelt habe. Die Fühler am Kopf habe ich mit ganz kurzen Stecknadeln befestigt. Dann das Schneckchen für 30 Min. in den Ofen bei 130° geschoben und nach dem erkalten mit Fimo Lack überzogen und auf einem Blümchen dekoriert. Auch hier sind die Blätter wieder aus Pardo.
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen.


 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, ein süßes schneckchen hast du da gemacht, die kleine ist wirklich total niedlich! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super! I love that snail and he is so cute...love the sensors.

    AntwortenLöschen
  3. Carmen das ist ja super schön
    glg Gretrude

    AntwortenLöschen
  4. ist das vielleicht putzig!
    glg silvi

    AntwortenLöschen