9. April 2014

Eulen Nest mit Origami Herz ♥

Hallo ihr Lieben, ich habe schon wieder Eulen verbastelt hahaha... dieses mal, in einem Origami Herz.
Ich habe dazu 160 Dreiecke in zwei Farben gefaltet. Die Anleitung und die falt Anleitung zu diesem Herz findet ihr hier:    https://www.youtube.com/watch?v=GwRWBbQa42M
Nachdem Ich das Origami Herz fertig hatte, (ich habe es geklebt, sonst fällt es zu leicht auseinander) habe ich für den Hintergrund, ein Herz aus Papier und eins aus Spiegelkarton zurecht geschnitten. Das Papier Herz habe ich mit einem Blumen Stempel von La Blanche in Gold, Embosst.
 Dann legte ich eine kleine Lichterkette in den Rand des Herzens und ein Nest aus einer Federboa wurde eingefügt. Die Eulen sollen es ja auch schön kuschelig haben. ;)))
Den Rest meiner Deko könnt ihr ganz gut erkennen. Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.
Vielen Dank für´s vorbeischauen



Hier noch ein Foto aus dem Vogelpark Walsrode. Der Pelikan war sehr zutraulich. :)
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, ich bin hin und weg von deiner wunderschönen Arbeit, das ist der Hammer, soooooooooo schön anzuschauen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carmen, Mensch das ist traumhaft schön geworden, wirklich toll gemacht,eine wunderschöne Idee und mit licht finde ich es noch schöner.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    wow das ist ja super geworden, gefällt mir sehr.
    Eine tolle Deko.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich toll geworden! Und was für eine Arbeit... Super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du dir ja etwas tolles einfallen lassen, Carmen. Eine wunderschöne Deko und ein Hingucker schlechthin, ist dein Eulenherz. Du hast es den Eulen wirklich richtig kuschelig gemacht. Auch ich bin total begeistert von deiner Kreation. Der Pelikan hat auch eine nette Frisur, haha....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Carmen, you are such an expert at doing origami. This project is fabulous. Love you added the lights. Fabulous! Oh, your photo at the
    bird sanctuary is wonderful. Love the pelican and those pretty daffodils.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Carmen,
    wow, das ist ja vielleicht ein toller Hingucker, Carmen. Und was für eine Fleißarbeit. Eine ganz besonders schöne Deko hast du dir gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    ich bin ja immer wieder begeistert was du für tolle Sachen gestaltest. Deine Deko ist mal wieder der absolute Hammer, einfach nur genial.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Carmen,
    was für eine tolle Deko! Da gefallen mir sogar Eulen, denn die passen so schön in das Nest. Genial, dass du dein Herz zum leuchten bringst. Ganz großen Applaus - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,
    was für eine tolle Deko,die würde sich bei mir auch gut machen,einfach ein Traum,hab noch ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow Carmen this is beautiful. what a wonderful art you have created, I always get exfited to see what is next to comeout from you. Your amazing.

    AntwortenLöschen