5. April 2014

❀ Flower Power ❀

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch meine Karte mit einem Dr. Digi´s Stamp - Psychedelic Syd zeigen. Dieses Motiv habe ich mir vor ein paar Wochen als Gewinn aussuchen dürfen. Ich fand dieses 70er Jahre Motiv einfach cool.
Ich habe das Motiv 2 x ausgedruckt, ein Motiv ausgeschnitten und als Maske für den Blumenstempel von  La Blanche benutzt. Coloriert habe ich mit Promarkern, dann die Karte noch ein bisschen  aufgehübscht.
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


 

Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. A 70's creation, for sure. Flower power, indeed. What a cute, cool card, Carmen. I have to smile at the flower in his hair and all the fun ones at the bottom. Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Motiv, ja der ist ja so richtig coooool ,hast du toll gewählt. Und eine wunderschöne Karte daraus gezaubert, die Blümchen das passt doch Super! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser junggebliebene Hippi ist wirklich ein tolles Motiv :-) Ich musste lachen als ich ihn sah. Ungefähr so sind meine Freunde und ich auf einem rock Konzert :-)) Du hast ihn super schön bemalt.
    Ganz liebe Frühlingsgrüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. What a great digi to represent the 70's! He is the perfect hippi and really brought a smile to my face. Great job! Thanks for joining us this week at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja voll cool liebe Carmen - grins
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Flower power! Brings back memories. Thanks for sharing it with us at Creative Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    wenn man deine Karte so anschaut bekommt man gleich ein grinsen ins Gesicht. Ich finde sie anbsolut super, so richtig cool.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Carmen,
    eine lustige Karte ist das. Ich musste gleich schmunzeln. Ich hoffe, du bist noch im Eulenfieber. Deine Schlüsselanhänger sind genial und zu dem noch mit meiner Lieblingsstanze gemacht. Danke für die wunderbare Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen, das ist ja ein "heißer Typ". Ich kann gut verstehen, dass dir das Motiv gleich gefallen hat. Den muss man einfach mögen und du hast diesen Herren sehr schön in Szene gesetzt ;)) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,
    das ist ja mal eine coole Karte und da muss ich doch gleich mal schmunzeln,auch deine Farbauswahl passt einfach Klasse zu den 70er Jahren ich bin wie immer begeistert,hab einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. fabulous card Angel love the image thank you for joining us this week at Crafty Catz
    Hugs Dianne xx (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    Eine wunderschön frische und fröhliche Flower Power Karte im 70ger Jahre Stil. Den Digi hast du schön gewählt und auch deine Coloratiion ist gut gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    die ist ja echt cool,gefällt mir ganz toll,super Farben und cooles Motiv.
    Schönen Tag noch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful bright colors and design.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  15. What a fab and fun card, great image, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  16. Great card, such fun image. Thanks for joining us this week for our "123 Recipe Challenge." Come back and join us again. Good Luck.

    Karal DT for QKR Stampede
    My Blog: Karals Creative Corner

    AntwortenLöschen
  17. Love that image & your card is just ace! Thanks for sharing at The Crafting Cafe in our One For The Boys challenge this month!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous card and great coloring of this fun image. So glad you joined us for the Fancy Folds challenge at Pattie's Creations.

    AntwortenLöschen