24. April 2014

Geschenkbox

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken.
Heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeigen, die ich für meine Eulen Schlüsselanhänger mit Serviettentechnik gebastelt habe. Da mir mein 3D Lack ausgegangen war, habe ich die Sevietten - Schachtel mit Nagellack gestrichen lach... das funktioniert genau so gut. ;)
Bald machen sich meine Pardo Freundschaft´s  Eulen auf die Reise.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen schönen Tag



 

Kommentare:

  1. It's a wonderful box and the owl is so cute. Nice and colorful and a gift that will surely be appreciated.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carmen,
    eine wunderschöne Verpackung hat du für die süßen Eulen gebastelt. Sie passt ja von der Gestaltung hervorragend und man kann gleich erahnen, was sich in der Verpackung verbirgt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar gerade. Zu deiner Frage, ja das ist eine Stanze von Memory Box.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Hallo Carmen,
    ich bin ja total begeistert von deiner tollen Verpackung. Ich bin mir ganz sicher das sie beim Beschenkten sehr große Freude auslösen wird.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen, ein tolles Set, die Eulen sehen klasse aus, so schön farbenfroh ,gehen die in die Sonne Kaliforniens? Viele liebe Grüsse und danke für die lieben Kommentare. Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, ja, sie fliegen nach Florida mit ein paar anderen Geschenken. :))))
      Liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  5. Hallo Carmen, deine Box ist wunderschön, wusste garnicht, dass es solche Servietten gibt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Carmen thisis so cool. what a wonderful idea. )))) and nail polish never would have thought of this. You always amaze me. Hug my dear friend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much my dear friend. The owls are coming soon flown to you. :)))
      Yes, if the 3D lacquer is blank, you take nail polish. hehehehe
      Kind regards Stan ☺☺☺

      Löschen
  7. Liebe Carmen, deine Eulen sind eine Augenweide. Ich bewundere sie immer wieder und kann mich gar nicht sattsehen :-) Deine Idee mit dem Nagellack muss ich mir unbedinkt merken :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein Kunstwerk, toll. Der Empfänger wird sich freuen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen