28. April 2014

Glücklich in Deutschland gelandet

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Snoopy und meine neuen Herrchen Werner und Carmen finden mich sooooo süüüüüß. Sie haben mich heute mit einem großen lächeln und vielen OOO´s und AAA´s empfangen. Eine lange Reise über den großen Teich habe ich  hinter mir. Ich komme aus Florida dort wo mein Papa wohnt.  Mein Papa Stan - Pops Origami hat mich aus Papier und sehr sehr viel Liebe erschaffen.
 Ich hatte immer den großen Traum vom fliegen,  mein Papa hatte die verrückte Idee,  mir ein  Flugzeug mit einem Motor zu bauen. Lacht nicht, der Motor ist stark und  funktioniert wunderbar.
 Wie findet ihr denn die Farben und die tollen Muster auf meinem Flugzeug? Papa sagte, wenn Du schon nach Deutschland fliegst, müssen auch die Farben der Deutschen Flagge auf´s Flugzeug. Ist mein Papa  nicht süß!!!
Mein Abschied aus Florida, war mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden, denn Papa´s liebe Frau Suzie fand mich auch sehr niedlich. :))) Bestimmt baut Papa ihr noch ein Brüderchen. :)))
Ich bin ein Geburtstagsgeschenk für Carmen´s netten Mann Werner und  sage ihm gleich, das ich großen Hunger nach der langen Reise habe.
Eines muß ich euch noch erzählen.... Pssst.... mein Papa hat jetzt endlich auch einen Blog auf dem er bald fleißig seine tollen Origami Werke zeigen wird. http://popsorigami.blogspot.com/
Liebe Grüße Euer Snoopy ♥ ♥ ♥


 


 

Kommentare:

  1. Oooo Carmen I am very happy my son made it to you. I see he still not learn to land properly. Landed in your bushes. )))) I know Snoopy will be very happy with his adopted family. I told snoopy before leaving to make sure that he makes sure that his new father Werner keeps his fingers out of the Propeller. )))) Carmen and Werner it is such an honor to have wonderful friends like you 2. Not only are you a real Artist but you have a wonderful way with words. Thank you much for your wonderful words and Being are friend. Many hugs.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carmen,
    boah, das ist ja genial. Und dann noch mit einem funktionierenden Propeller. Na klar, sonst hätte Snoopy ja nicht über den großen Teich fliegen können. Erst dachte ich, das Ganze wäre gehäkelt oder gestrickt, aber Origami...ich bin fasziniert von diesem fantastischen Bastelwerk. Hut ab, das habt ihr gaaanz klasse gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    wow was für ein absolut geniales Geschenk ist das denn, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. Alles ist wunderschön gestaltet und dann auch noch in den deutschen Farben, echt super. Und erst der kleine Snoopy der ist ja zu knuffig, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. OMG Carmen
    this is GORGEOUS
    my son is with open mouth
    love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    ich bin ja ganz platt, was sich aus Papier so alles gestalten läßt. Extrem extravagant dein Geschenk.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Carmen, what a wonderful gift you received. I wasn't expecting that propeller to work. Your friend is very creative.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    dein Post ist einfach wundervoll geschrieben. So ist nun Snoopy´s lang gehegter Traum vom Fliegen, endlich wahr geworden. Snoopy kann auf seinen Papa mächtig stolz sein denn er ist ein talentierter Origamikünstler und Mechaniker zugleich und du und Werner könnt auf den süßen Snoopy stolz sein,, denn er hat sich entschlossen, von nun an, bei euch zu wohnen und euch Freude zu bringen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carmen, ich stelle mir gerade vor was der Zollbeamte gesagt hätte wenn er diesen klasse Flieger kontrolliert hätte. Ich sage Wow und bin begeistert was man aus Papier so alles zaubern kann. Da hast dein Mann ein gaaaanz wundervolles Geschenk bekommen. Toll das Stan nun einen Blog hat ,da schaue ich doch gerne mal vorbei. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Carmen,
    ach, jetzt verstehe ich es erst richtig. Ich habe wohl ganz schön auf der Leitung gestanden. Ist ja wirklich irre klasse. Danke für den Hinweis, Carmen. Ich hatte gerade nicht geschnallt, dass das der tolle Flieger hier ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen