12. April 2014

Mein Gewinn ist angekommen ☺

Hallo ihr Lieben, Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und freue mich heute  meine 150. Leserin Heidi Papierbastler auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Schön das Du da bist, ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern 
Meinen Preis,  den ich bei der Kreativzeit-Challenge #12 Schmetterlinge   gewonnen habe ist nun bei mir eingetroffen. Von  Sandra, von Kreativzeit habe ich ihn heute, mit dieser niedlichen Karte bekommen.
Liebe Sandra, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir,  für diesen niedlichen Stempel der für kleine Schlecker Mäuler wunderbar geeignet ist.  (▰ ˘ ◡ ˘ ▰)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende



Mit diesem Origami Schmetterling habe ich gewonnen :)

 

Kommentare:

  1. Moin Carmen,
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier bei dir. Ich gratuliere dir zu deinem, wie ich finde, sehr verdienten Gewinn, denn dein Origami-Schmetti ist ein Traum. Der Katzenstempel ist ja voll süß und die Karte ist es auch.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    freut mich, dass du dich über deinen Gewinn gefreut hast und dir alles gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo! Liebe Carmen, das ist ja ein zauberhafter Gewinn. Ich kann deine große Freude sehr gut verstehen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card carmen, I like the design. and sweet image, that butterfly is stunning!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn, und wünsche dir einen schönen Palmsonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Preis und ganz verdient! Kann kaum erwarten zu sehen, was du damit wieder zaubern wirst :-) Den Schmetterling habe ich bereits bewundert und kann nur gratulieren zum Geduld beim basteln :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!! Sie ist wirklich wunderschön!! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Carmen.
    Dein Schmetterling sieht wirklich klasse aus. Mit deinem Gewinn weißt du bestimmt etwas anzufangen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. What a cute card and wonderful winnings you received. The butterfly, of course, is awesome.

    AntwortenLöschen
  10. Congradulations Carmen, I love your work much... hehehe your buterfly is awsome. I lvoe all your work very much. Hugs and kisses my friend

    AntwortenLöschen
  11. Ich bedanke mich ♥ Herzlich für all eure lieben Kommentare. Es ist immer wieder schön sie sie lesen und ich freue wirklich mich über jeden einzelnen.
    I thank you ♥ warmly for all your dear comments. It's nice to read them over again and I am really pleased about each one.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmen the changes you made in the model. the stamp flower, the beeds you added to the eyes. and the way you closed top more is awsome. I like very much when one changes model to make much better. you have eyes that see all. GRAT JOB!!! Stan

      Löschen
    2. Thank you very much Stan, I find the owl also so much nicer. Unfortunately, you have written to the wrong post. ;)))) Hugs, Carmen

      Löschen
  12. I like the design and sweet image

    AntwortenLöschen