27. April 2014

Steampunk Notizbuch

Hallo Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Sontag und möchte mich für all eure lieben Kommentare bedanken.
Ich habe mal wieder ein Steampunk Notizbuch gewerkelt. Es ist für einen Herrn, der immer tausend Ideen gleichzeitig im Kopf hat. :))) Damit er sie nicht wieder vergisst, kann er sie nun endlich in sein eigenes Notizbüchlein schreiben. Ich habe es in DinA 5 gebastelt.
Wenn ihr dieses Steampunk Motiv genauso toll findet wie ich, dann habe ich etwas für euch. Dieses Motiv ist ein Freebie.
Ohne Vorgabe, war es gar nicht so einfach es auszumalen. Es war ein langsames vortasten. Coloriert habe ich mit Promarkern. Dann habe ich so einiges mit dem Motiv angestellt wie ihr unschwer erkennen könnt. Ein Tag als Lesezeichen habe ich gleich dazu gebastelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich für´s  vorbeischauen.



 





 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Wauw Carmen, mega Hammer!! Wirklich schön gemacht!
    Ich habe das Bild schon runtergeladen, danke vielmal!
    Ich werde hoffentlich auch was schönes damit machen.
    Schöne Sonntag noch.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, das Motiv nenne ich mal eine Herausforderung!!
    Sehr schön für einen Mann!!
    Danke für deine Teilnehme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. OMG Carmen this is amazing. I have no words. It brings tears to the eyes to make something like this. The detail. The time and work it must have taken to make such an item. You must have worked hours on this.You must have so much patients to make something this detailed and beautiful... Your eye for detail is amazing. This has to be an award winning piece. With all my heart thank you much. It will be cherished for many years to come. Thank you so much. Stan

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wie cool ist denn das bitte schön. Ich habe das Gegenstück zu der Dame. Musst mal bie meinem ATC Blog schauen. Da hab ich den Mann colorerit
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous work, Carmen. Your notebook is sure to be appreciated and put to good use. Love the matching tag.

    AntwortenLöschen
  6. Wauuuu
    fantastic work
    great project
    love it
    bravo
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    ich krieg ja den Mund fast nicht zu vor lauter Begeisterung. Das ist ja ein wahnsinnig tolles Motiv und wie wunderschön du es coloriert und anschließend verarbeitet hast, ich bin hin und weg. Da kann ich nur sagen absolut genial.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen. Dass nennt man colorieren! Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Es ist toll! Das werde ich nur bewundern, so was selber zu machen ist für mich höhere Mathematik :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. This is so gorgeous Carmen, I love your design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful design...
    Thanks for sharing with us at CraftyCatz this week..x

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ist das ein wunder schönes Werk.Absolut mein Ding.Ein echter hingucker und die Farben super toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow Carmen,
    es ist einfach grandios, wie du das Steampunkbild bearbeitet hast. Die Coloration des Bildes ist wunderschön. Sehr schöne Schattierungen und Farbverläufe hast du gemacht. Dann die weitere Verarbeitung mit Embossingpulver, den Zierelementen und dem Schriftzug und dem fabelhaften Tag Anhänger dazu. Ein richtiges Meisterstück, kann ich nur sagen. Das Notizbuch wird seinem Besitzer sehr viel Freude bereiten, denn es lädt dazu ein, es immer wieder anzusehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Moin Carmen,
    boah, genial. Das ist ein Meisterwerk, Carmen und die Coloration ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. what a fab jopurnal cover ...love the detailed image and how you have coloured her ...it must have taken a long time to do
    Thanks for joining us at I love promarkers and good luck in the challenges
    tracey x

    AntwortenLöschen
  15. Na wenn das nicht über den großen Teich geht und in Florida landet dann weiß ich auch nicht. Das ist ein irres Motiv wirklich wunderschön und ganz klasse coloriert der totale hingucker und ich hoffe du hast ihm ein dickes Buch geholt ich glaube das spukt noch so einiges in seinem Kopf. Ich bin begeistert,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. wow, cool.
    danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
    glg meggi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wunderschön! Ich bin sprachlos!

    LG Cinni (von NSS- Danke fürs mitmachen!)

    AntwortenLöschen
  18. Wooooooooooow das sieht ja wirklich genial aus,respekt,und die Kolorierung ein echter Traum.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Notizbücher/hefte Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  19. This is so gorgeous
    I love your design.

    AntwortenLöschen