16. April 2014

Ziehkarte - Süße Grüße

Hallo ihr lieben, meine Ziehkarte ist ein kleines Dankeschön für meinen lieben Freund Stan aus Florida. Den Katzen Stempel auf meiner Karte hat er ein bisschen mit gewonnen. Ich habe ihn für meinen Origami Schmetterling bei der Kreativzeit  gewonnen. Ohne Stan´s Tutorial hätte ich diesen Schmetterling nie gemacht.
Hier sein Schmetterlings Tutorial:  Butterflies bring Happiness
Und hier mein Video und Fotos von der von der Ziehkarte.







Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Carmen this card is very amazing. It is such an honor to own something you have made with your hands... This one is above and beyond. I can never thank you enough. Wow to have such a friend as you. Carmen is a real privalage. Hug and kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thank you very much my good friend. I am pleased if you like my little thank you. It has been a pleasure for me to tinker the Yummy card for you. Tasting it also does very well. You'll see it. :)))
      ♥ hugs and kisses for you and Suzie :)

      Löschen
    2. We will cherish Carmen... for many years. it will be our pride to show it to everyone that comes. as we do with your other. Thank you so much form the bottom of my heart.

      Löschen
  2. Liebe Carmen deine Karte ist wunderschön, auch die Farbe die du gewählt hast gefällt mir sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi my dear friend,
    I am finaly better and back in blog land
    your gift is gorgeous
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely LOVE this, Angel. Thanks so much for stopping by to share with us in this week's challenge.
    Blessings & Hugs,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  5. Carmen, what a wonderful way to say "thank you" to your friend. That kitty is so cute as it slides across and the flowers are beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmen does amazing work and has such a big herat.

      Löschen
  6. A beautiful project. Your friend will love it. Thank you for sharing it with us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes her friend loves it. CArmen puts so much love into her work it is amazing

      Löschen
  7. Mein Gott, liebe Carmen, das ist nicht nur süss, sondern supersüss :-) Die lila Katze ist mega. Ich mag deine Karte sehr. Es ist eine super Idee so was zu basteln :-)
    Liebe Grüße und Frohe Ostern :-) Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt.Super Farbkombination. Die gefält mir sehr.
    LG,Martina

    AntwortenLöschen
  9. Carmen you much to nice to me. It was a pleasure to share the tutorial with you. You did wonderful. i do not have words to discribe my happiness. Your work is wonderful and your such a sweet lady. Thank you very much.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich ganz zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, Carmen. Das Kätzchen ist für deine Karte wie geschaffen und du hast die Farben wunderbar Ton in Ton gehalten, das sieht sehr elegant aus. Ich glaube Stan wird sich sehr darüber freuen.
    Auch dein Video ist schön, so kann sich jeder Bastler ein Bild davon machen, wie die Karte funktioniert.

    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    da wird Stan aber begeistert sein,wenn er diese kleine Süßigkeit bekommt,das Motiv passt ja auch einfach hervorragend dazu,hab einen schönen Abend und deine Karte ist bei mir angekommen.Im Orginal sieht sie noch viel besser aus,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. what a brilliant idea, love the cat image. thank you for joining us at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  13. Love this. Thanks for joining Fab n Funky this week. Kx

    AntwortenLöschen
  14. So sweet, love it. Thank you for playing along with my theme at PFP this week & good luck. Jane x

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful idea thank you for joining us at Imagination crafts xxx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fab´n´Funky Challenges. LG, Sujin

    AntwortenLöschen
  17. Moin Carmen,
    wow, die Karte ist ja genial und noch dazu ganz wunderbar gestaltet. Schön, dass du in deinem kleinen Video zeigst, wie sie funktioniert. Ganz toll, Carmen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for joining us at Passion For Promarkers with this wonderful creation! The cat is so cute!
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  19. You won the Word Art Wednesday prize. Congratulations! Check out this weeks WAW blog for the information you will need to collect your prize. Blessings, Carole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am very grateful and I appreciate this great prize. :)))
      ♥ Dear Greetings, Carmen

      Löschen
  20. Ich danke euch allen sehr ♥ herzlich für eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. :))
    Mein ganz besonderen Dank gehört Dir Stan, weil Du so lieb und so oft Kommentiert hast.
    I thank you all very much for your lovely comments ♥. I am happy about every single very. :))
    My very special thanks belongs to you Stan, because you have so kind and so often commented.
    ♥ Hugs my dear Friend. God bless you ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Carmen,

    was für eine wundervolle Ziehkarte. Das Kätzchen leckt sich genüßlich das Schnäuzchen.....wie süß .....Ich bin immer wieder begeistert von deinen wundervollen Werken. Ganz toll ist auch das Video wo man genau sieht wie die Karte bewegt aussieht. Großes Kompliment an dich. Du bist eine begnadete Künstlerin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. I love this!
    The cat is so cute!
    Very nice.

    AntwortenLöschen