28. Mai 2014

Blumentopfkarte

Hallo ihr Lieben. Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken und auch gleich meine neuen Leserinnen Kuro Ookami und Mareikje - Mein Kreatives Ich - auf meinem Blog begrüßen. Schön, das ihr da seit. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Nun zu meiner Blumentopf Karte. Ich glaube, da gibt es gar nicht viel zu erklären lach.... außer, das es meine erste Karte dieser Art ist. Der Maulwurf, ist zur Zeit nicht nur sehr fleißig im Garten (sehr zum Leidwesen meines Mannes) er gießt auch das schöne Blümchen auf meiner Karte.
Diese Karte bekommt ein ganz lieber Freund von mir, der keine Maulwürfe im Garten hat. Vielleicht, sollten wir ihm ein Pärchen schenken.... (◕ ‿ -)
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und da Morgen Christi Himmelfahrt ist, wünsche euch ein erholsames langes Wochenende.


 

 
hier möchte ich teilnehmen:
 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    deine Blumentopfkarte sieht zauberhaft aus. Das Maulwurfsmotiv ist so niedlich. Eine wunderschöne Gestaltung. Die Blumen verwelken wenigstens nie. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönen Himmelfahrtstag und auch verlängertes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carmen,
    wow, die Karte sieht ja ganz fantastisch aus, Carmen. So eine Blumentopfkarte habe ich auch nie gebastelt. Deine Karte ist total süß gemacht. Und wenn der knuffige Maulwurf dort bleibt, statt in euerm Garten zu wühlen, wäre das ja super.
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Feiertag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carmen,
    deine Karte ist wunderschön und fröhlich gestaltet. Man glaubt gar nicht, das es deine erste dieser Art ist, bekomme ich direkt Lust auch mal so eine Karte zu werkeln. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, eine sehr schöne Karte, die Farben sind klasse gewählt und der Maulwurf ist so süß, kann man dem böse sein? Ich finde die Karte ist dir toll gelungen und ihr neuer Besitzer wird sich sehr freuen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Carmen, this card is beautiful. How different it is amazing. Your ideas always surprise me. How I like the mole so much it is so cute. ))) The colors and detail are awesome. I love your work so much. Florida does not have moles that dig. But we have other problems the pesky armadillo that always tunnel in our gardens. Such beauty again you have created. Hug s my friend. Stan

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card
    tags in a pot
    fantastic
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Carmen, I love the adorable image the design, and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. How cute! Your project is absolutely adorable, and I thank you so very much for sharing with us. Please stop by again soon. God bless your week.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  9. Echt wunderbar dein Blumentopfkarte! Mit so viel liebe gemacht. Ich Wünsche dir auch einen schöne Himmelfahrtstag. Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, du hast wieder einen Meisterwerk geschafft! Bei so einen fleissigen Helfer, wie dieses süsses Maulwurf, müssen die Blumen doch so schön blüten :-) Ich bewundere immer wieder deine genaue Arbeit.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen deine Karte ist wirklich zuckersüß und wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge beim Kartenallerlei Lg. Sandra vom Kartenallerlei DT

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    deine Blumentopfkarte ist ja absolut niedlich, ich bin ja total hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card and well put together. You need to make more of these because you did a wonderful job. Thank you for joining us at Crafty Creations.

    AntwortenLöschen