16. Mai 2014

✿ Duftende Post ✿

Hallo ihr Lieben, bei uns im hohen Norden ist die liebe Sonne wieder zum Vorschein gekommen. Ich hoffe, das ist bei euch auch so und ihr könnt sie genießen. :)))
Heute habe ich duftende Post von der lieben Anja / Bastelkuekens kreative Welt bekommen. Es ist mein Gewinn vom Blog Hop bei ihr.
Liebe Anja, Ich bedanke mich ganz ♥ herzlich für das tolle Entspannungs Set. Es duftet herrlich und Dein selbst genähter Beutel  hat auch schon seine Verwendung gefunden.  (◕ ‿ -)

Meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle auch ganz herzlich willkommen heißen. Liebe Alla Trienen Stan, Pops OrigamiBarbara/ Einfach Kreativ, Claudia Mont, und Bad Kitty ich freue mich das ihr da seit. Ich wünsche euch viel Freude beim stöbern auf meinen Blog.
Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende.ღ


 

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinen Gewinn liebe Carmen, ja da freut man sich drüber
    bei uns regnets und wir haben Hochwasser rundherum, gottseidank nicht bei meinem Haus
    schönes wochenende wünsche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Such wonderful winnings, Carmen. I love that pretty sewn bag and the cards are so pretty....it's all so nice to have.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinen Gewinn Carmen.
    Bei uns im Norden von der Schweiz haben wir auch schönes Wetter.
    Geniesse es. Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  4. Soleado aquí
    Disfruta !
    ;)
    Saludos
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schööön ... da freu ich mich mit dir :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Congradulations Carmen. I know you will enjoy much...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hast du ja ganz tolle Geschenke bekommen, super.
    LIebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem super tollen Gewinn.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und das kannst du doch bestimmt alles gut gebrauchen,wünsche dir und deinem Schatzi
    einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen