12. Mai 2014

Explosionsbox

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich für all eure lieben Kommentare.
Heute möchte ich euch meine Explosionsbox zeigen. Ich habe sie das erste mal gebastelt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu gestalten. Zu dieser Box habe ich die beste Anleitung gefunden, die es gibt. Sie ist ohne Worte, sehr leicht zu verstehen. Ich habe das Video auf meinem Blog eingefügt. Dann könnt ihr gleich sehen wie groß meine Box ist.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch allen einen wunderschönen Abend. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ







Kommentare:

  1. Hallo Carmen mensch das ist ja eine wunderschöne Box, die Farben klasse, alles passt so Super zusammen. Und wie ich sehe war sie auf reisen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hola Carmen!!!! una belleza tus nuevas creaciones, son muy románticas y unos colores maravillosos, me encantan :)
    Un saludo
    Lorena

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Your explosion box is beautiful, Carmen. It has so many wonderful details and you did a fabulous job.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    deine Box sieht wundervoll aus. Sehr schön dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen
    Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt. Sehr schöne Farben. Dein Blogg gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Moin Carmen,
    wow, ich bin absolut begeistert von dieser Box. Du hast sie ganz großartig und liebevoll gestaltet. Schön, wie du deine Blog umgestaltet hast.
    Ach, gerade sehe ich auch den Pfeil, rechts unten. Das finde ich ja super. Ich habe ja auch so einen auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow carmen what a beautiful exploding box I love all the detail.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    deine Box sieht ja wunderschön aus.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !!! Liebe grüsse juanita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine traumhafte schöne Box hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe geglaubt, dass ich mich verlaufen habe, als ich deinen Blog öffnete :-) Das neue Aussehen gefällt mir. So frisch in grün :-) Es ist kaum zu glauben, dass du diese Box zum ersten Mal gemacht hast. Es ist wunderbar geworden. Ich liebe die Details :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,

    deine Explosionsbox ist wirklich schön geworden. Du hast sie auf deine eigene Art abgeändert und mit vielen tollen Details dekoriert. Die Box wirkt sehr edel. Danke für das tolle Video dazu. Die Box werde ich auch mal werkeln.

    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen, dein neuer Hintergrund ist klasse ,er leuchtet so toll und schreit sofort nach guter Laune, echt klasse ,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    deine Explosionsbox ist absolut Hammer,bin ja mal wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles Geschenk. Die Box ist dir wirklich gelungen und ich finde es immer wieder toll, was du dir einfallen lässt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    ich bin hin und weg, von deiner Box!!
    Und dein neues Layout, von deinem Blog ist dir auch super gelungen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen