9. Mai 2014

Hurra, mein Gewinn ist da ☺

Hallo ihr Lieben, heute hat mir der Postbote etwas sehr schönes von der Lieben  Ulrike, Ulrikes-Kreatives-Bastelzimmer überreicht. Es ist mein Gewinn von ihrem 1 Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr über die all die schönen Sachen die in dem großen Umschlag steckten. Seht selbst... :)))

Liebe Ulrike, ich bedanke mich ganz  ♡ herzlich bei Dir, für den tollen Gewinn und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht stellt  mal jemand den Regen ab..... ;) 
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚*.:。✿.。.:**.:。


                                                                            
  

Kommentare:

  1. Congrats dear Carmen,
    gorgeous blog candy
    can wait to see what did you create with it
    have a lovely weekend
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carmen,
    ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Ulrike. Ja, jetzt darf es ruhig wieder schöneres Wetter werden. Aber eigentlich ist es auch gut so, dass niemand am Wetterregler drehen kann, außer Petrus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Carmen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, jetzt darf ich dir zu deinen gewinn Grtaulieren,du wirst sicher wieder ganz tolle Sachen basteln schönen Abend noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful stash of goodies, Carmen. Congratulations on your win.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jetzt schon zu sehen was für wunderbare Sachen du mit diesem tollen Gewinn machst :-))
    Ein schönes Wochende und ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    das sind sehr schöne Dinge, mein Gewinn ist auch gestern angkommen.
    Gratuliere dir und viel Spaß beim werkeln.
    L.G.KarinNettchen
    P.S.bei uns scheint im Moment die Sonne

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!! Liebe Grüsse juanita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    ich freue mich das dein Gewinn angekommen ist und er dir gefällt habe eine schöne Woche und deine Box ist der Hammer,die wird bestimmt gut ankommen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Congrats Carmen!
    gorgeous candy you win!
    have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Preis.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen