7. Mai 2014

Origami Eule

Hallo ihr Lieben, ich habe schon wieder eine Eule gebastelt lach...... dieses mal ist sie aus  Origami. Entstanden ist diese Eule aus einem Origami Kit von Stan, Pops Origami Er möchte diese Origami Kits an kranke Kinder im Krankenhaus verschenken. Ich finde, es ist eine wunderbare Idee.
Da ich nun zu seiner Assistentin aufgestiegen bin, (So als Origami Neuling lach....) durfte ich dieses Kit ausprobieren.
Es ging darum, ob das Video in diesem Kit auch für Origami Neulinge zu verstehen ist. Das Video Tutorial ist sehr gut zu verstehen, und ganz schnell ist diese kleine Eule gemacht.
 Ich hoffe, das Pops Origami ganz bald sein Video zu der kleinen Eule, sie ist 10, 5 cm hoch auf You Tube frei gibt.
Ich bedanke mich bei ganz herzlich bei Dir, Stan  für das tolle Origami Kit,  und freue mich auf die nächsten Assistentsarbeiten von Dir.
 Da ich die Dreiecke nicht selbst falten mußte, hat es noch mehr Spaß gemacht. :)))
 
Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.  

 
 
 



 

Kommentare:

  1. OMG Crmen how cute this is. I lvoe the Polycly flower and the flowers with it. you have such wonderful eye for making much better. Thank you. hugs. Stan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks very much Stan, I have attached to the owl, a few slit eyes with small beads. ;))) The flower I punched.
      Hugs

      Löschen
  2. Moin Carmen,
    gaaanz, gaaaaanz süß und wunderschön ist diese Eule, liebe Carmen. Bei Origami denke ich immer, ich breche mir die Finger, hihi. Du hast das richtig klasse hinbekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, ein wunderschönes Bastelset für eine echt tolle Eule. Eine klasse Idee und du hast sie total Super zusammengebaut. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen
    this owl 3d project
    is GO RG EO US!!!
    Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. An adorable owl, Carmen. Glad you didn't have to fold all the triangles. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, du meine Güte, liebe Carmen! Du hast mein Herz wieder erwärmt :-) Die Origami Eule mit deine persönliche Note is wieder etwas besonderes geworden. Stan muss sehr stolz sein auf eine so begabte Schülerin :-) Auch seine Idee diesen Kit kranken Kindern zu geben ist bewunderswert.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Meisterwerk. So gerne ich auch bastele, dabei würde ich mir die Arme brechen. Hut ab für diese wunderschöne Eule.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,

    was für eine wunderschöne kleine Eule. So eine wahnsinnige Faltarbeit. Ich bin begeistert und ich freue mich für dich über die Befürderung zur Origami Assistentin. Du hast es verdient. Ich bewundere deine Geduld.
    Ich möchte dir auch herzlich gratulieren zu deinem Gewinn. Da werden sicher wieder ganz wundervolle Werke entstehen auf die ich mich schon sehr freue. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    deine Eule gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Idee der kleinen Eule ein Blümchen anzustecken, ist klasse. So gestaltet jeder nach seinem Geschmack die Eule weiter und jede Eule ist einmalig. Ich bin auch schon gespannt, wann Stan sein Tutorial veröffentlicht und weitere Eulen entstehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja ♥

    AntwortenLöschen