22. Mai 2014

Ziehkarte

Von allen Vögeln, die ich sah,
ist die Eule wunderbar.
Tags über, sitzt sie in ihrem Versteck
und wenn die Nacht kommt, fliegt sie weg. (✿◠‿◠)

 Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und bei euch strahlt auch die Sonne so schön, wie bei mir. Ich bin im Moment viel mit meinem Garten beschäftigt, aber dieses Kärtchen Konnte ich heute gemütlich auf der Terrasse werkeln.
In meine Stempelkiste sind diese Farbenfrohen Eulen, frisch eingezogen. Ich konnte nicht wiederstehen lach..... Es ist eine ganze Eulen Parade die ihr hier: im Shop von Karin J. bekommt.
Das Motiv habe ich mit Promarkern coloriert und später, Akzente mit Glossy Gel von Ranger gesetzt. Im Innenteil meiner Ziehkarte lauert noch eine fröhliche Überraschungs Eule. Das Papier mit den goldenen punkten ist Origami Papier, welches ihr auch im Shop von Karin bekommt.
Ich habe es aus einer meiner Schatzkisten wieder hervor geholt. ;)

Vielen Dank für´s  vorbeischauen und euch noch einen schönen Abend.




hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Hallo carmen, danke für deine Kommentar, die Karte ist wunderschön, ich kaufe auch bei Karin J in ihrem Geschäft ein. Hauptsächlich Extra Sticky Tape und die Klebepats 1mm aber auch andere Sachen da kann man sich aussuchen was man braucht und nicht gleich ein ganzes Set kaufen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carmen,
    wow, das ist eine total geniale Karte und so wunderschön gestaltet. Die Eulenparade ist ja so süß. Bei Karin J. kaufe ich auch meist das Sticky Tape. Das ist super. Aber auch diverse andere Bastelsachen habe ich dort gekauft.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Carmen,
    wow, ich bin von dieser Karte ganz begeistert. Die Kartenart mit dem Zieheffekt finde ich genial, besonders, wenn dann solche süßen Eulen zum Vorschein kommen.
    Ich kaufe mein Sticky Tape immer bei Karin J. Aber auch andere schöne Bastelsachen habe ich dort schon gekauft.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen
    Deine Ziehkarte mit den Eulen ist wunderschön. Die Farbzusammenstellung ist toll und Eulen liebe ich sowieso.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. carmen, deine karte ist einfach wieder klasse geworden. toll.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Carmen, this is a wonderful design and the owls outside and inside are just too cute. Love your new header and blog design.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo carmen

    deine karte ist wundervoll.
    Die Form gefällt mir wie auch die liebevolle gestaltung sehr gut,.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Carmen, I think you were wanting to know about the reverse masking on my card. If you click the link, it will carry you to the tutorial. If not, and it may not if you don't have a membership at Splitcoaststampers, just google a tutorial for reverse masking and I'm sure you will find it. Youtube has several reverse masking tutorials, I believe.

    To spray the Glimmer Mist, I stamped and cut out another one of my flowers to cover the first one I stamped and colored and covered it so the spray would not get on it.

    Hope this helps. Have a fabulous day and weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Carmen, this is the tutorial I used:

    http://mamadinis.blogspot.com/2014/05/mix-ability-reverse-masking.html This lady is awesome and can do anything. You'll love her blog.

    AntwortenLöschen
  10. OMG Carmen this is beautiful. what beautiful colors and design. The beeds are placed perfect and the detail is wonderful. thank you much for sharing. Stan

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die gigantisch toll gemacht!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen, du hast es wieder geschafft, dass ich staune :-) Deine Ziehkarte ist eine fabelhafte Idee. Hab ich schon gesagt, dass ich deine Eulen liebe? In jede Version :-)
    Auch wir haben endlich wunderbares Wetter. Es ist viel schöner draussen zu sein als im Hause :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, I love your Owls!
    Thanks for sharing with us at Crafting For All Seasons in our Things With Wings Challenge!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Carmen, I love the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Carmen, was für eine nette Eulenkarte. Schiebekarten haben immer etwas von Ü-eiern. Man ist neugierig, was sich hinter dem "Türchen" verbirgt. Tolle Idee!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja toll. Die gefalt mir sehr sehr gut. Und die Karte hat eine tolle Form.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen, Wow eine klasse Karte mit ziehtechnik, Super und dann die süßen Eulen die sind ja putzig. Eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carmen,
    ich habe ja schon einige Ziehkarten gesehen, aber die Gestaltung deiner Karte übertrifft für mich alle bei weitem. Die Karte ist soooo schön, da passt alles: die Wahl der Farben, die wundervoll platzierten Akzente und diese niedlichen Eulen))))..... Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card love the design of this and your image is coloured beautifully. Thank you for joining us over at Crafting For All Seasons Good Luck and we hope to see you again soon. Alison DT xx

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere Deine Karte sehr ,sie ist toll und die Eulen sind so süüüß,ich habe auch ein Paar von K.J.,aber noch nicht mit gebastelt.
    Du hast recht es hat viel Arbeit gekostet,meinen Blog wieder etwas in Ordnung zu bringen,es ist mir leider nicht ganz gelungen.Wie sagt man so schön ,da haste halt Pech gehabt.Grinz
    Schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,
    ich bin total begeistert von deiner Ziehkarte. Du hast sie soooo schön verziehrt und die Eulenstempel gefallen mir auch seeehr gut. Eine ganz tolle Actionkarte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  22. wow, das ist eine sehr hübsche karte und eine besondere form.

    danke das du deine schöne karte mit den fairytale stampers teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  23. so stunning angel.fantastic design and i love your colouring and sweet owl.
    Thanks so much for joining us in our Special Anniversary Challenge this week at PFP :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Carmen,

    ich bin ganz hin und weg von der wunderschönen Ziehkarte. Die Gestaltung ist einfach zauberhaft und perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und danke dir für den Tipp mit Creata....zwinker.....habe meine Mail wohl nicht richtig gelesen.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Carmen,
    deine Ziehkarte macht dem Wort alle Ehre und du hast sie wunderschön mit den Eulen verziert,hab eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Hi Carmen, what a gorgeous card. I love the sweet image and your die cuts are perfect. Thanks for joining in with our special 5th anniversary challenge this week at PFP. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for playing in the Creatures Challenge over at The Crafting Cafe!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for joining us at The Crafting Cafe Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  29. wow ! Fabulous card and design, Thanks for joining us at I♥Promarkers
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  30. Toll deine Ziehkarte! Ich muss mal im you tube schauen ob ich da was finde. Ich wurde auch gern so eine Karte machen.
    Schöne Tag Carmen.
    liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Ziehkarte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Carmen! Deine Karte ist dir sehr gut gelungen! Ich liebe Überraschungskarten und diese süße Eulen! Die farben harmonieren sehr gut zusammen! Sehr gut gemacht!
    Schönen Abend Carmen!
    Liebe Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  33. A lovely creation. Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful, clever card. Thanks for joining us at the Crafting Cafe! Amanda

    AntwortenLöschen
  35. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön, ich liebe Eulen. Ich häkel gerade eine :-) .

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Karte ist das geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen