15. Juni 2014

Aquarellkarte

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Nachmittag ein bisschen Experimentiert. Herausgekommen ist dabei diese Aquarell Karte.
Zuerst habe ich mit dem Clear Embossing Stamp Pad auf Aquarellpapier meinen Lieblings Schmetterlingsstempel und Schriften  gestempelt, dann mit weißem Embossing Pulver und Heißluftfön embosst.
Ich holte meine Albrecht Dürer Aquarell Stifte, einen dünnen Pinsel ein Glas Wasser und habe mich ans kolorieren gemacht.
Ich war selbst überrascht wie schön das Ergebnis geworden ist. Ich werde es bestimmt noch öfters versuchen.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen netten Abend  

 

 
hier möchte ich teilnehmen:


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    ich habe deinen Post schon flüchtig bei Google+ gesehen und jetzt deine TN bei unserer Cards und More Challenge.
    Einfach traumhaft!!!! Das ist dir super gelungen, hab vielen Dank für deine TN an der #108 Challenge.
    Ich drück dir die Daumen!
    Ganz herzlichste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooo Carmen this is wonderful so beautiful of a card. It is soft and sweet and tender in its appearence. sure to win. wonderful my friend

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    Oh,die Karte ist so wunderschön. Ich liebe die Schmetterlinge. Und der Hintergrud ist ja wunderschön.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superschön geworden!!! Ich liebe diese Pastelltöne und deine Technik ist toll geworden!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Carmen this is so beautifully done and I love the soft colours flowing into each other. The butterflies are the perfect touch.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen das ist wunderschön so zart ineinander verschwommen, klasse gemacht, freue mich schon auf die nächsten Werke! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Super idee Carmen!! Und sieht super aus! Das probiere ich sicher auch. Liebe grüsse juanita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte begeistert mich sehr. Die pastelligen Farben gefallen mir sehr gut. Dein Experiment ist allererste Sahne..... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    da hast du aber eine schöne leichte Karte gestaltet und die Schmetterling machen sich sehr gut darauf,hab einen schönen Fußballabend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    deine Aquarellkarte ist dir wunderbar gelungen. Sooo schöne Farbverläufe. Bemerkenswert ist auch, das man auf Aquarellpapier embossen kann, das ergibt einen tollen Effekt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen :-) Du hast mich wieder überrascht mit deine Arbeit. Hintergrund von diese hübsche Karte ist erstaunlich. Ich liebe diese Art des Colorierens :-) Und dann noch die Schmetterlinge! Traumhaft. :-)
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz fantastisch.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  13. ohhh... der ist wunder wunderschön und diese zarten Farben,
    einfach ein Traum.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen!
    Wow, die Karte ist wirklich der Hammer! Zauberhaft!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Eine zauberhafte Karte und die embossten Schmettis gefallen mir super gut! Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen, ja wahrlich, das ist eine supertolle Karte geworden. Der Effekt ist einfach hammerstark und die Farbkombi gefällt mir super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir drücken ein Auge zu, da dies eigentlich keine echte One-Layer Karte ist, wo das Sujet direkt auf der Karte selber gestaltet wird, denn 2 unserer DT's haben ja auch aufgeklebt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ein rundum gelungenes werk. schmetterlinge und aqaurellfarben passen gut zusammen!

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr hübsche Karte ist das. Tolle Farben und ein schönes Design.
    Schön das Du bei Handmade dabei bist.
    GLG Nadine
    http://mypassionbynadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen