29. Juni 2014

Auf Wolke 7...

...... schwebt mein kleiner Engel den ich aus Pardo Knetmasse gewerkelt habe. Es war mein erster Versuch eine Figur aus einem tollen Anleitungsvideo zu basteln. Okay, mein Engel ist noch nicht ganz so niedlich wie der im Video, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Hier habe ich für euch noch das Video für den niedlichen Engel.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare.



 
 

Kommentare:

  1. Moin Carmen,
    wow, ich finde deinen Engel sehr süß. Unglaublich, dass es deine erste Bastelarbeit dieser Art ist.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    dein Engel ist grandios gemacht, er sieht richtig urig aus und ist einzigartig. Gut, es ist dein erster, aber einfach zum knuddeln süß.

    Wenn du noch mehr Engel kreierst, wäre meine Idee dazu jedem einen Namen mit einer Bedeutung zu geben.

    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster Versuch einen Engel aus Knetmasse zu werkeln ist fabelhaft geworden, liebe Carmen. Ich traue mich gar nicht so etwas zu versuchen :-) Wer weiss was für eine Kreatur entstehen könnte :-))
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    das ist ja aber süß. Dein erster Versuch sit Dir gut gelungen. Es gefält mir sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Engel sieht ganz bezaubernd aus, liebe Carmen!
    Ich habe gehört, dass hier hin und wieder die Tauben pp. in den frühen Morgenstunden getötet werden und das wird wieder so ein Tag gewesen sein.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Engel sieht ganz bezaubernd aus, liebe Carmen!
    Ich habe gehört, dass hier hin und wieder die Tauben pp. in den frühen Morgenstunden getötet werden und das wird wieder so ein Tag gewesen sein.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    dein Engel ist voll der Hammer ,ich finde ja die kleinen Zehen so fantastisch,den muß man lieb haben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    dein Engel ist absolut niedlich geworden, man glaubt kaum das es dein erster Versuch war.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Absolut süss dein Engel!! Du bist richtig vielseitig, so viele Sachen wie du machst!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  10. What a darling, little angel. You did a great job....who would have known it was your first?

    AntwortenLöschen
  11. Carmen I really love her! Super sweeeeety! Have a nice afternoon! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hy Carmen,
    mir gefällt dein Engelchen sehr gut. Das ist doch mal eine süße Idee. Und Übung macht den Meister! Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde liebe Carmen das dein Engel wirklich sehr süß geworden ist,so wie er ist. Prima gemacht. Liebe grüsse und viel Spaß beim Rest der engelschar ich hoffe es kommen noch ein paar dazu! Bettina

    AntwortenLöschen