18. Juni 2014

Faltkarte mit Anleitung

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem Letzten Post. (Salat Rezept) Ich habe noch ein Bild eingefügt, wie der Feta Käse mit Gewürzen aussieht. ;)
Nun zu meiner Faltkarte für die ich eine Video Anleitung erstellt habe.  Den Prototypen hatte ich schon vor langer Zeit gefaltet und jetzt endlich eine Karte daraus gemacht.
Also habe ich ein Gorjuss Papier 30x30cm  genommen und neu gefaltet. Es entsteht eine 15x15cm Karte, also schön viel Platz zum austoben und dekorieren. ;)
Alle Papiere sind von Gorjuss. Ich liebe diese Papiere. Die lassen sich richtig toll verarbeiten. Mein süßes 3D Motiv habe ich mit Glossy Gel verschönert und zusätzlich noch einen Tag und ein Lesezeichen gebastelt. (Ist für eine Leseratte) ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und wenn ihr mögt beim nachbasteln. Diese Kartenfaltung ist schnell gemacht und sieht am besten zwei farbig aus.

 
 
 

 


Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Carmen, deine Karte ist wunderschön,ist das Mädchen ein Stempel oder eine Stanze?????
    jedenfalls ist die Karte super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte.
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Das werde ich bald mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous and I love the tags.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  4. Moin Carmen,
    wow, ich bin total begeistert von deiner Karte. Sie ist so liebevoll gestaltet, einfach wunderschön. Danke für die wunderbare Anleitung. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie nachzubasteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carmen
    gorgeous card
    and fabulous tags
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, vielen herzlichen Dank für die Anleitung zu die zauberhafte Faltkarte :-) Ich habe die Idee gesucht um etwas besonderes zu basteln für eine sehr liebe junge Frau :-)) Du hast deine Karte sehr schön decoriert. Schönes Geschenk für eine Leseratte :-))
    (Bin gerade mit einem Ohr bei Mundial :-D)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! Carmen this is very impressive and easy to follow. The card is amazing. I love it very much

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    eine tolle Karte ist entstanden. Die gefält mis sehr gut. Danke für die Anleitung. Dass hast Du auch super gemacht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Carmen,
    deine Karte ist superschön geworden. Ich mag diese Art Karten auch sehr gerne, denn man kann so viele Überraschungen mit "einbauen". Liebe Grüße und schönen Feiertag - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    die Karte ist suuuuuperschön geworden und schreit geradezu, nachgebastelt zu werden...... Vielen Dank für die Anleitung.

    LG und einen schönen Tag.
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Super Carmen,
    deine Karte ist der Hammer und es gibt wieder so viel Schönes darauf zu sehen. Auch dein Video ist toll gemacht. Na, dann werde ich mal so ein Kärtchen probieren.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    deine Karte ist wunderschön geworden und was es alles darauf zu entdecken gibt, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein wunderschönes Werk, super klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Eine ganz tolle Karte und die Anleitung! Es ist wirklich mal was anderes! Ich mag sehr gerne ausgefallene Sachen mit den kleinen Geheimfächen! Besonderes interessant für die Empfängern, um Spaß beim auspacken zu verlängern! Ich werde sie ganz bestimmt nachbasteln, bin schon sehr gespannt über deiner Meinung!
    Einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card and tags to go with it. We appreciate that you have taken time to share with us at Word Art Wednesday this week.
    Blessings,
    Carole Robb Bisson

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht die aus. Ich bin total begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Total schön geworden, eine ganz fantastische Gestaltung.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card, love the Gorjuss girls, thanks for joining us at Divas By Design this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous Carmen!!! I love your coloring!!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karte - danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen