13. Juni 2014

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben, Ich bin´s noch mal mit einer Geburtstagskarte für  meine Schwägerin.  Hier habe ich meine neue Blumentopfstanze von M. Design verwendet. Die ist richtig toll. Ich habe sie doppelt gestanzt und die Digital Mohnblumen in Schwarz/Weiß von Kris verwendet. Coloriert mit promarkern und dann 4 x die Mohnblumen ausgeschnitten und als 3D aufgebracht.
Das Forever Friends Bärchen ist ein Stempelmotiv welches ich als 3D verarbeitet habe. Über das Herz habe ich noch Glossy von Ranger gezogen.
Das Bärenmotiv stammt von einer Stempelmatte, die ihr gerade im Creata Shop zum halben Preis bekommen könnt. Die Blumentopfstanze ist ebenfalls viel günstiger. (Hab auch die letzte Kartenaufstellerstanze für den halben Preis bekommen freu.... :) ) Das Muster unten am Blumentopf stammt von dem "Abfall" dieser Stanze.

Ich möchte mich noch einmal  für all eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken. Ich schätze jeden einzelnen sehr. ♥



 
hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert wie genial du die Blumen von Kris gestaltet hast. Sie sind auch absolut traumhaft schön coloriert. Das rot gefällt mir sehr gut weil es so eine wundervolle Leuchtkraft hat. Die Karte ist einfach nur wunderschön und ich bin sicher deine Schwägerin wird sich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute and the buttons is a lovely touch.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, deine Karte ist wunderschön die Blüten sind ganz super Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card Carmen, I like the sweet image the colours and the buttons.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja so wunderschön - ich bin so begeistert.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. absolut entzückend und herzallerliebst,

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen
    Oh ist diese Karte schön und so toll coloriert. Vor allem die Mohnblumen sind wunderschön. Da wird sich deine Schwägerin riesig freuen.
    Ganz herlichen Dank für deine lieben Kommentare :-))))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. As always Carmen your work is so beautiful and so good. you bring much pleasure to all of us with your work.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    das ist eine wunderschöne Karte. Deine Schwägerin wird genauso begeistert sein wie ich es bin.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. O, liebe Carmen, diese Karte ist so wunderbar gemacht, dass ich nur staunen könnte :-) Blumentopf mit Mohnblumen ist einfach toll! Und das kleine Bär dazu - traumhaft :-) Ich mag deine auswahl der Farben sehr. Und das Papier für den Blumentopf auch.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    eine hinreißend schöne Karte hast du kreiert. Das Bärchen, das neben den Blumengrüßen ein Herz verschenkt. Wunderschön ist das embosste Herz und die Coloration.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen