24. Juni 2014

Glück´s Geschenkset.

Hallo ihr Lieben, ich habe mein nächstes Geburtstagset mit einen Origami Glückskäfer fertig bekommen. Dieses mal habe ich die Dreiecke selbst gefaltet und die Augen verändert. Jetzt hat er Kulleraugen und einen anderen Glasstein als Gesicht bekommen. Die Dreiecke haben eine Größe von 6,8x3,4cm. Stan´s Tutorial für den Marienkäfer findet ihr hier.
Und seinen Blog findet ihr hier: Pops Origami
Nun zu meiner Karte, hier ist mein wunderschöner Marienkäfer Stempel von La Blanche zum Einsatz gekommen. Seht mal genau hin, der Marienkäfer spielt ein Lied für die ganze Welt. Er schaut von oben auf uns herab. Ich mag ihn sehr gerne. Mein Glück´s Set bekommt mein Schwager.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar ღ



                                 Ein kleiner Gruß aus meinem Garten  ღ

hier möchte ich teilnehmen:

 

Kommentare:

  1. Oh my this is so beautiful
    love it.
    I have some problems with blogger,
    I can't see all the bloggers new posts only the last and the newest
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    komme heute mal endlich wieder dazu um bei euch vorbei zu schauen,deine letzten Werke sehen wieder sehr schön aus,der Mond ist ja einfach Klasse geworden und dein Set für deinen Schwager einfach nur schön,hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Carmen,
    wow, wow, wow, das sind traumhaft schöne Bastelwerke. Du hast deinen selbstgefalteten und zusammengesetzten Glückskäfer ja sooo wundervoll hinbekommen. Und die Karte ist auch ein absolut wunderbarer Hingucker. Der Stempel ist wirklich richtig, richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes-auf-einander-abgestimmtes Set, was du da gewerkelt hast.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful little gift set. Love the ladybird theme.
    Hugs Desíre {Doing Life}A

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    Dein Geschenkset ist wieder zauberhaft gemacht und wie das Käferlein so auf seinem Cello spielt, da kommt man direkt ins träumen. Dein Kärtchen und dein Origami Marienkäfer werden beim Schwager ganz bestimmt einen Ehrenplatz erhalten.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Love the great colors.....such a pretty set! Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Carmen I love what changes you made in the lady Bug iet is awsome. and the card and theme is wonderful. you are a true artisit Carmen. thank you for you kind words. Stan

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Carmen,
    was für ein tolles Geschenk-Set. Der Stempel ist ja so schön und ich höre förmlich die Musik, die er zum Anlass fiedelt. Ganz, ganz toll! Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow.. das Set ist wundervoll.. der Glückskäfer der echte Wahnsinn.. suuper..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich aber dein Schwager freuen über so ein tolles Geschenk, liebe Carmen! Du bist eine Meisterin in origami Technik geworden :-) Das tolle Motiv auf die Karte gefällt mir sehr. Und deine Mohnblumen - ein Traum :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Carmen, your origami ladybug is awesome and I LOVE that card. You've made wonderful projects. Thanks for sharing your garden of poppies....just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Glücksset ist das , deine Käfer sind echt niedlich und das rot leuchtet so schön und dein blütenbild ist wunderschön, Mohn ist einfach nur klasse anzuschauen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card and great colors! Thanks so much for joining us at Through the Craft Room Door.

    Jeannie
    TTCRD Design Team

    AntwortenLöschen
  16. OMG! I love it! Amazing picture with this strong ladybug accent. Amazing!
    Thank you for joining us at Seize the Birthday.
    Hugs, Macarena DT

    AntwortenLöschen