26. Juni 2014

Kerzen Deko mit Farn

Hallo ihr lieben, ich wollte euch noch schnell meine Kerzendeko für den heutigen Fußball Abend Zeigen. Deutschland gegen USA. Wir werden hoffentlich gewinnen. :) Mal sehen, was Klinsmann als Trainer, dem USA Fußballteam beigebracht hat. ;)
Ich habe eine Dreieckige Blumenvase genommen und aus dem Garten ein bisschen Farn. Damit der Farn an der Vase (kleben) bleibt rollt ihr um die Vase einmal euer Doppelseitiges Klebeband ab. (Lässt sich ganz leicht wieder entfernen.
Nun klebt ihr den Farn auf und damit nichts wieder abfällt, könnt ihr nun mit Bändern oder Schnüren die Vase umwickeln.
Unten im Bild seht ihr noch ein paar rosa und grüne Glücksschweinchen die im - Park der Gärten - in Bad Zwischenahn stehen.
Herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare und eure Besuche auf meinem Blog.
Ich wünsche uns allen einen tollen Fußballabend.  Bis bald.....ღ

 

 
 
 

Kommentare:

  1. Carmen, your vase arrangement is just beautiful. The fern looks wonderful.
    Now, about that Germany vs USA game.....hmmmmmmmm LOL

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    eine wundervolle Deko hast du da gestaltet, wenn da unsere Jungs nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful decoration Carmen, love the coloured pigs as tooo..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous decoration
    have a lovely weekend
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen