8. Juni 2014

Origami Marienkäfer/ Geschenkset

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest. Am Freitag hat mich ein ganz tolles Paket von Stan, Pops Origami  erreicht freu, freu, freu...... ☺ Unter anderem enthielt dieses Paket meine neue Assistenz-Arbeit von Stan. Es ist ein wunderschöner Origami Marienkäfer.
Ich hatte euch vor kurzem schon erzählt, das ich Stan fragte, ob er einen Marienkäfer aus Origami machen könnte. Er konnte es ganz wunderbar und hier ist, nach seiner Anleitung, mein Werk.
 Die Anleitung zu diesem tollen  Marienkäfer findet ihr unterm Post.
Dieser Marienkäfer, ist auch für Origami Anfänger  sehr leicht zu basteln. :)))
 Ich habe ihn nach dem zusammenstecken  auf ein Kleeblatt gesetzt, welches ich mit einer Herz-Stanze erstellt habe.
Ich denke, dieser Marienkäfer ist ein tolles Mitbringsel für jede Gelegenheit.
Mir macht das Origami sehr viel Spaß. Es ist mal eine sehr schöne  Abwechslung zu Karten und man kann dabei ganz besondere Geschenksets für seine Lieben herstellen.

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. ♥




Der Marienkäfer passt ganz locker auf eine Ritter Sport Schokolade. ☺
 
 So sieht das Kit aus, das man bei Stan auch käuflich erwerben  kann.  Eine tolle Geschenk Idee für Groß und klein.

Und hier die Anleitung für den tollen Marienkäfer. Das Foto ist von meinem Marienkäfer.


Kommentare:

  1. Thank you so much Carmen. I am glad you enjoyd it. Your words are so kind to me. Your a good friend and aprreciate you. Now if I could take photo way you do )))) Again thank you very much. Stan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, ich ganz weg, von so einer schönen Arbeit kann ich nur träumen, wünsche dir noch schöne Feiertage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    ich bin absolut überwältigt von der wunderschönen Origamiarbeit. Das Käferchen sieht wirklich genial aus. Was es alles gibt, fasziniert mich wirklich sehr. Mit Origami habe ich mich noch nie so wirklich auseinandergesetzt.
    Zu deiner Frage, wegen der Materialliste, kann ich sagen, es ist nicht so dramatisch. Ich lege mir immer gleich alles hin was ich benutze und schreibe es dann nur noch ab.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    dein Marienkäfer sieht wunderschön aus und ist dir sehr gut gelungen. Durch das Kleeblatt wirkt der Marienkäfer noch viel eleganter und ist ein schöner Kontrast. Das Kit von Stan ist sehr schön, darum gibt es auch von mir ein großes Kompliment an ihn.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, dein Marienkäfer ist ja wunderschön. Toll hast Du das gemacht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Carmen, ich bewundere gerade deinen schönen Glückskäfer. Was für eine "Fuzzeles-Arbeit". Du hast Recht, so kann man ein Geschenk auch toll aufpeppen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is fantastic. I just stopped by to thank you for the sweet comment you left on my blog and I'm really glad I did. Claire x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, ich habe Stans Tutorial gesehen und kann nur staunen :-) Dieses kleine Marienkäfer sieht wirklich ganz niedlich und zart aus. Das zu machen sieht gar nicht leicht aus deswegen kann ich dir nur gratuliren, dass du es selbst gemacht hast.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen, ich habe Stans Tutorial gesehen und kann nur staunen :-) Dieses kleine Marienkäfer sieht wirklich ganz niedlich und zart aus. Das zu machen sieht gar nicht leicht aus deswegen kann ich dir nur gratuliren, dass du es selbst gemacht hast.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Moin Carmen,
    ich bin echt überwältigt von diesen wundervollen Origami-Bastelwerken. Auch deine Karte ist ganz fantastisch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen, ihr seid ein tolles Team, wunderbar passen beide Sachen zusammen, der Marienkäfer IST dir Super gelungen,die Karte ja sowieso ,beides ist wunderschön anzusehen.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen