11. Juni 2014

Origami Schlange

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch meine 3 Assistenz Arbeit zeigen, die Ich von Stan/Pops Origami bekommen und fertig gestellt habe. Auch dieses Mal, ist es ein Origami Model für Anfänger. Ich fand meine 1. Assistenz Arbeit (die Origami Eule) am schwierigsten von diesen "einfachen" Modellen zu basteln.

Diese Schlange ist sehr leicht (genau  wie der Marienkäfer) zu arbeiten und wäre ein schönes Geschenk für kleine Jungs. In meinem Fall, bekommt sie aber meine kleine Nichte, die ein absoluter Pink Fan ist.  Den Link zum Anleitungs Video werde ich noch Später hier eintragen.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare 

 




 

Kommentare:

  1. Moin Carmen,
    wow, die sieht ja klasse aus, wie sie so dahinschlängelt. Toll gemacht, liebe Carmen.
    Ich wünsche dir noch einen schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    deine Arbeiten sehen ja wieder Klasse aus und ich kann es gar nicht glauben das es so leicht gehen soll,sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Tag das wünscht die Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, Wow schon wieder warst du fleißig und hast was tolles gebastelt, klasse gemacht die Schlange ich echt stark und ich könnte sie mir gut auf Zweigen in einem Terrarium vorstellen! Ich bin ja mal gespannt ob sich eine Schnecke mal einschleicht! Ich mag die Schleimer ja sehr. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Carmen this is absolutely fabulous!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    die Schlange ist ja auch genial geworden. Ich bin fasziniert was es schon alles für Tiere gibt. Die Eule und der Marienkäfer haben es mir jedoch am meisten angetan. Ich bin sicher deine Nichte wird sich freuen. Schon weil ja ihre Lieblingsfarbe enthalten ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Es preciosa Carmen!!! las creaciones de Stan son muy originales y delicadas. Un besote

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, ich bewundere deine Fähigkeit diese kleine Teile zusammen zu setzen :-) Die Schlange ist ein tolles Werk im zusammenarbeit mit Stan :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Thank you much Carmen your much to kind to me. I am glad you enjoyed making it.

    AntwortenLöschen
  9. Oh woooow.. die ist ja der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wauw, das ist ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  11. Einfach süß ist die Schlange geworden. Sie erinnert mich ein wenig an das Dschungelbuch. Die Perlenaugen in den Farben der Schlange gefallen mir besonders gut und auch das sie so pflegeleicht ist. Man könnte sie gut in eine Art Terrarium mit vielem Grünzeug halten. Das wäre sehr dekorativ.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen