21. Juni 2014

Steampunk Mond

Guten Abend ihr Lieben, ich habe Gestern sehr viele schöne Anleitungs Videos zum Thema Steampunk mit Fimo entdeckt. Unter anderem sah ich eines von Diav Draconia die einen wunderschönen Steampunk Mond gewerkelt hat.
Das mußte ich heute gleich versuchen und hier seht ihr mein Ergebnis.
Verwendet habe ich die Farben: Schwarz, Gelb und Kupfer, eine Stempelwalze, Gold embossingpulver und Lidschatten, (weil kein Fimo Farbpulver lach....).
Ich hatte ein Zahnrad selbst ausgeschnitten und dann kam mir eine Super Idee, wie es viel leichter geht  verschiedene Zahnräder herstellen.
Ich sah in meinem Kühlschrank und Bastelsachen nach. Dort fand ich viele Schraubverschlüsse, die von innen wie ein Zahnrad aussehen. Man kann sie wunderbar zum ausstechen von Fimo verwenden.
An dem Steampunk Mond habe ich 2 Stunden gearbeitet ihn bei 130° für 30 Minuten gebacken und dann mit Fimo Lack lasiert.
Mein Mond sieht ein bisschen anders als der im Video aus, aber für´s erste mal bin ich ganz zufrieden und mein Mann findet ihn toll.
Es warten noch so viele schöne Ideen auf mich. :)))
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche Deutschland einen erfolgreichen Fußballabend.


 


 
 
 




 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    dein Steampunk Mond sieht total klasse aus. Ich habe das Video noch nicht gesehen, bin aber ganz begeistert von deiner tollen Arbeit und wie du alles wieder so schön hinbekommen hast. Der Mond sieht echt metallisch aus.
    Liebe Grüße Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    wow - ich bin völlig platt...!!! Der Mond sieht ja wohl sooooo genial aus!!!! Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    ich bin beeindruckt von dem Mond,geniales Werk,sieht sehr schön plastisch aus,prima Farben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine tolle Idee! Ich schaue immer wieder gerne hier bei dir vorbei, weil du so irre viele Ideen hast und zauberhaft umsetzt. Der Mond ist dir gelungen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oooooooo Carmen this is so cool. It is wonderful Idea and work. I congradulate you. Wow amazing idea. I love it very much. I think your head spins with such wonderful thoughts and Ideas. Thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    du hast einen wundervollen Mond gewerkelt, er sieht einfach fantastisch aus. Zusammen mit dem Windlicht dekoriert wirkt er einfach nur himmlisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Carmen, this is so awesome and you are so creative. Steampunk, indeed! I love it. Good idea with the eye shadow.....good thinking. LOL

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, du hast wieder ganz tolle Arbeit geleistet :-) Ich sage immer, das die kreativsten Gegenstände fürs basteln in der Küche zu finden sind :-)) Dein Mond sieht ganz toll aus. Bin begeistert :-)
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen