4. Juni 2014

Von Herzen


Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare.
Heute, möchte ich euch meine Easelkarte mit meinem  neuen Gorjuss Stempel Motiv zeigen. Dieses goldige Gorjuss Mädchen flehte mich  im Bastelgeschäft an "nimm mich mit.... nimm mich......." Dieser Bitte konnte ich nicht wiederstehen  freu.... 。◕‿◕。
 Die  embossten Motive  (es fehlen noch 2.) stammen von dieser tollen Stempelmatte. Coloriert habe ich mit Promarkern, Viele Herzen gestanzt und später, alles noch ein bisschen aufgehüscht.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch noch einen netten Nachmittag.


 
 


                               Und hier noch ein Schmettie aus meinem Garten.

hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. die Karte ist ein richtiges herziges Kunstwerk,

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Carmen.
    ich liebe Easelkarten sehr und deine sieht so fantastisch aus. Eine wundervolle Gestaltung mit liebevollen Details. Mehr Herzblut geht nicht mehr. Die Coloration ist absolut genial. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    das ist eine besonders schöne Easelkarte, ich bin voll begeistert.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Carmen I like the image the design and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen
    Wow eine wunderschöne Easelkarte!!! Tolle Farben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Love the image and great card design. Thanks for playing along at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. This is really beautiful, Angel. Thank you SO MUCH for stopping by to share with us, and may God bless your week.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    die Karte ist ja super schon,die gefalt mir sehr.. Die Farben die Du ausgewahlt hast sind wunderschon.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann gut verstehen das du sie nicht liegen lassen konntest, hihi. Deine Karte is wieder wunderschön, sie ist so edel! Ich wünsche dir einen schöne sonnige Tag. Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen, so so du hörst sie also auch diese Stimmen, na da kenne ich dann jetzt schon drei Leute denen es so geht. Ja und prima das ihr nachgegeben hast sonst hätte ich nicht diese süße Karte mit dem entzückenden Mädel bestaunen können. Sieht total schön aus,ein toller Einkauf. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. wow Carmen this is wonderful. the colors are amazing. and the very adorable design. you always surprise us with wonderful works. Thank you for sharing. stan

    AntwortenLöschen
  12. Moin Carmen,
    och, ist die Karte wunderschön. Eine tolle Kartenform ist das. Das Motiv ist echt süß. Du hast Glück, bei uns gibt es leider keinen so tollen Bastelladen, in dem man solche Schätze bekommt. Der einzige Bastelladen hier ist grottenschlecht ausgestattet und die Besitzerin ist noch dazu meist schlecht gelaunt und nicht gerade freundlich, schade.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carmen :-) Ich kann nur staunen. Diese easel Karte hat eine wunderbare Form und gefällt mir sehr. Das Gorjuss Mädchen hast du super coloriert. Aber Schmetterling hat mein Herz gestolen :-))
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carmen,
    das kann ich gut verstehen das dir diese niedliche Maus noch gefehlt hat und du hast sie ganz zauberhaft auf deiner Karte dekoriert,auch deine Blumentopfkarten haben mir sehr gefallen,hab ein schönes Pfingstfest mit deinem Schatzi und wir grillen auch am SO
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Carmen,
    deine Karte ist soooo schön und klar gearbeitet, ohne viel Schnick Schnack. Sie wirkt durch die tollen Papiere und dem schön colorierten Motiv sehr elegant und edel.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen, das ist eine wunderschöne Karte. Auch meine Lieblingsfarbe. Ich bin auch gerade dabei Karten zu basteln. Muß noch viel lernen. Das werde ich alleine schon, durch betrachten deiner Karten.

    Der Schmetterling ist wunderschön.

    Liebe Grüße von Carmen-bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    Das ist wieder eine wunderschöne Karte. Diese Karte hat eine wunderbare Form das macht sie 'extra special'.
    Die Schmetterling is wunderschön.
    Schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Aya

    AntwortenLöschen
  18. Lovely card. I really like the design, and the image is so pretty.

    Thanks for sharing in our Monochrome challenge

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  19. This is such a pretty card. Thank you for joining us at Creative Moments. Best wishes Sally

    AntwortenLöschen
  20. Darling image! Thanks for blessing us with your talents at Word Art Wednesday this week! We hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  21. So very lovely! Thank you for sharing with us at Word Art Wednesday!

    AntwortenLöschen
  22. Me encanta!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Esta tarjeta Gorjuss es preciosa, la combinación y los colores son muy delicados. Felicitaciones :)

    AntwortenLöschen
  23. Lovely card with such a cute image. Thank you for joining us at Creative Moments. Sally x

    AntwortenLöschen