13. Juni 2014

Zum Auftakt der WM 2014

Hallo ihr Lieben, Deutschland ist wieder im Fußball Fieber. Unser Snoopy drückt Deutschland die Daumen, ähm Pfoten. (◕‿- ) Wir werden Weltmeister!
 Snoopy hatte wieder viel Spaß beim Fotoshooting.
Germany is in Footballfever. Our Snoopy, Germany pushes quite firmly his thumbs, er paws. Snoopy again had a lot of fun at the photo shoot. (◕‿- )
Stan, Snoopy is the cutest Origami thing that you have ever done. He is so versatile. :)

 
 
http://cornerofheaven1.blogspot.ro                                         

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen, Das sieht ja toll aus, bist du auch ein Fussballfan???? ich auch. Aber sag du hast dich bei Horst als Follower eingetragen, das finde ich super ich kenne ihn schon sehr lange ganz persönlich, sind ganz lieb die Zwei
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, euer Snoopy ist der Hammer. Sein Flugzeug hat ja eh schon die passenden Farben. Der Sturm scheint ja vorbei zu sein und somit denke ich kann der Süsse seine Runden fliegen.liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wauuuu
    you are so talented-love it
    great project
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    ich fall gleich vom Stuhl vor Begeisterung. Das ist ja wohl der Oberknüller der süße Snoopy und das geniale Flugzeug. Meine Güte mir verschlägt es glatt die Sprache.
    Meine Bewunderung für diese geniale Arbeit und deine Geduld.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Freitag den 13. und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hehehe oh Carmen I am laughing so hard. how cute an Idea. mmmm does USA have a chance. ))) Stan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe a very tiny Chance Stan. USA needs more bite. :)))
      Hugs my friend. ☺

      Löschen
  6. hehehe your so bad Carmen. )))))) you always make us laugh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's just fun Stan. :)))))
      I wish the USA a lot of luck. ☺

      Löschen
  7. Ist ja der Wahnsinn! Mein Mann wurde das Flugzeug auch gut gefallen!! Liebe Grüsse juanita

    AntwortenLöschen