21. Juli 2014

Happy Birthday Löwe

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
 Für meine Geburtstagskarte habe ich einen Digistempel benutzt den ich bei Eureka Stamps vor einiger Zeit gewonnen habe.
Diesen süßen Löwen habe ich mir als Gewinn ausgesucht, weil meine Schwester vom Sternzeichen Löwe ist.
Brüllen tut dieser süße Kerl natürlich nicht. ;) Die niedlichen Herzen in seiner Mähne und im  Schwanz habe ich mit Glossy Gel überzogen. Das Herz aus Pardo,  habe ich, um  ein schönes Muster zu erhalten in einen Prägefolder gedrückt.
Den Rest kann man glaube ich ganz gut erkennen.

Ich wünsche euch für die nächsten Tage einen kühlen Kopf zu bewahren und bedanke mich für´s vorbeischauen auf meinem Blog.ღ





 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Mensch, Carmen ist diese Karte toll gemacht, der Löwe ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen
    Der Löwe ist ja knuffig. Tolle Karte, da wird sich deine Schwester riesig freuen!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. OMG Carmen this is wonderful. wow it is an amazing card it is so beautiful. as always your a real artist. ))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss deine Karte!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card Carmen, I like the sweet image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Genial! Das Motiv ist ja herrlich und Du hast die Karte super gestaltet!

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. O, was für ein süsser Löwe ! Liebe Carmen du hast deiner Schwester mit dieser Karte sicher sehr viel Freude gemacht :-) Das Herz aus Pardo ist super.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for joining this week at Eureka Stamps Good luck and We hope you'll join us again soon

    Zoe x
    Handmade with lots of Love
    DT call at Not Just Cards Challenges

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous! The lion stamp is fabulous, beautiful colouring and design. Thanks for joining us at Sweet Stampin’ this week.
    Chris
    X

    AntwortenLöschen
  10. Wow, den lustigen Kerl möchte man am liebsten knuddeln bis zum Umfallen. Deine Karte ist so toll geworden. Liebe Grüße und schönes WE - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Great card, and so beautifully done. Thanks for joining us this week for our monochrome challenge.
    Karal DT for Eureka Stamps

    AntwortenLöschen