27. Juli 2014

Im Mondlicht.....

......fliegen meine zierlichen Elfen.
 Diese Elfen mußte ich einfach haben (Zwinker). Als erstes habe ich mit diesen tollen Stanzschablonen von Marianne Design eine Geschenk Verpackung für eine ganz  liebe Bastelfreundin gewerkelt, in der sich an ihrem Geburtstag genau diese Stanzen befinden werden.
Ich habe sie 2 x gekauft. ;)
 Mit der Wischtechnik, Paper Soft Color (von Viva Dekor) und einen Sternen Stempel habe ich den Hintergrund  dieser Verpackung gemacht.
Die Ausgestanzten Elfen habe ich mit Glimmer Mist besprüht.
Was ich benutzt habe, seht ihr im letzten Bild. Als nächstes Projekt habe ich mit den Elfen etwas gaaaanz anderes vor. Lasst euch überraschen. ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderbaren Abend.







Hier möchte ich teilnehmen:
 
 



 
                                                       


 

 



Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    Eine zauberhafte Geschenkverpackung hast du da gewerkelt. Da wird sich deine Bastelfreundin aber riesig freuen. Auch deine Fotos sind toll, macht Lust auf einen Besuch dieser schönen Stadt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, du warst wieder sehr fleißig :-) Deine Elfen sind märchenhaft schön auf diesen tollen Hintergrund. Die Fotos aus Bremen gefallen mir sehr. Muss ein wunderbares Stadt sein :-)
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    die Verpackung sieht ja toll aus. Der Hintergrund gefalt mir sehr sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen.
    die Karte ist so zauberhaft schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful creation with great attention to detail. Love the colours and embellishments. All the elements work so well together. It is perfect for our eleventh ‘ANYTHING GOES’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {Art by Miran Showcase DT Member}
    {Would love you to visit my blog and join my 900 Follower Give-Away. Thank you so much, if you have already entered, and good luck.}
    {Doing Life – my personal blog}
    PS: Your photos are wonderful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wieder ganz toll aus!!!
    Deine Bremen fotos sind auch ganz schön.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  7. Just lovely and perfect for our Challenge at Sweet Stampin'. Debbiex

    AntwortenLöschen
  8. Una tarjeta preciosa! muy romantica y delicada, siempre me sorprendes con tus creaciones.
    Las fotos me encantan, parecen sacadas de un cuento de hadas.
    Un abrazo amiga Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Aber auch deine fotos von Bremen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. This is so beautiful and love your inking....We appreciate you blessing us with a wonderful entry at our Challenge here at Word Art Wednesday. Hope you join us again this week. Leaving you with God's Word in Isaiah 33:2 which says, "O LORD, be gracious to us; we long for you. Be our strength every morning, our salvation in time of distress." Hugs, always!

    JO ANN
    http://jatterburycreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty card - I love the fairy dies just perfect for our challenge this week. Thank you for sharing your card and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen, erstmal danke für deine Lieben Kommentare, ich komm fasst nicht mehr nach mit dem Kommentieren, aber deine karten sind wie immer wunderschön, ich hab nur eine Stanze von den Engeln, aber eine musste ich haben
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful, Carmen. The background is outstanding. I'm sure your friend will love it.

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous and I loved those Dancing Elves dies - another to add to my ever growing wishlist of crafting goodies! Thanks for joining in the Fussy & Fancy Challenge.

    Hugs, Vannessa
    F & F DT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    ich freue mich ganz besonders, das ich diese Bastelfreundin bin und diese schönen Schablonen nebst Verpackung heute in den Händen halten durfte. Du hast die Verpackung wirklich wunderschön gearbeitet und die kleine Elfen Szene ist dir sehr gut gelungen. In echt sieht dein kleines Kunstwerk noch viel schöner als auf den Fotos aus.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen