2. Juli 2014

Snoopy

Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte euch heute meinen kleinen Snoopy aus Knetmasse (Pardo) zeigen. Nun hat unser Origami Snoopy noch einen kleinen Bruder aus Backknete bekommen.
Ich habe ihn ein ein bisschen WM tauglich, mit einem Fußball und einer Deutschland Fahne ausgestattet. ;)
Für das nächste Fußball Duell am Freitag habe ich ihm noch meinen Engel zur Seite gestellt. (Süßes Foto)  Snoopy wird uns die Daumen drücken und mein Engel betet dazu. Das muß klappen. :)
Eine Video Anleitung wie ich meinen Knet-Snoopy gemacht habe könnt ihr euch bei mir anschauen. Vielleicht bekommt ihr auch ein bisschen Lust auf´s kneten. 。◕‿◕。

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare ღ




 

 

Kommentare:

  1. In those days is all in colours of the football national teams
    your snoopy with your flag is for good luck to your team
    lovely done
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo Carmen,
    da hast du dir ja etwas feines ausgedacht. Dein Snoopy Set ist wirklich toll geworden und auch dein Video ist schön zu gucken. So kann man gut nach vollziehen, wie eine Knetfigur entsteht. Auch die Farben hast du schön angeordnet.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Very cute, Carmen. I think they are all ready for the next soccer event and I know you are. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    toll dein Snoopy ist klasse geworden!
    Auch ich war auf anderen Pfaden unterwegs,
    mehr sei erstmal nicht verraten ;-)
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Carmen, du machst ja tolle Sachen, gefallen mir sehr gut, auch deine Vorgänger mit dem Flieger ist super
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen, mit so viel Beistand kann ja morgen eigentlich nichts mehr schief gehen. Hast wieder toll geknetet und gestaltet. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Carmen this is wonderful You always shock me with all your talents and how wonderful your work is. I love it very much and sure Werner does to. )))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, du warst wieder sehr fleißig mit dem Kneten:-) Snoopi ist sehr süß. Dass muss den Deutschen Fussballmanschaft Glück bringen :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wouh, liebe Carmen das ist genial. Richtig toll geworden.

    Liebe Grüße bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen