15. Juli 2014

Tag

Hallo ihr lieben, die langen Fußball Abende sind vorbei. Wir sind Weltmeister, freu .....
...und nun kann wieder gebastelt werden. ;)
Als erstes habe ich einen riesen Tag mit meinen Steampunk Schablonen von Viva Dekor gewerkelt.
Meine Materialliste seht ihr unten im Bild.
Damit ihr den Glimmer Mist besser erkennen könnt habe ich den ersten Bildausschnitt vergrößert.
Also, zuerst habe ich Glimmer Mist in verschiedenen Farben auf Designio Papier als Untergrund des Tags gesprüht. (Trocknen lassen). Danach habe ich mir zwei Schablonen ausgesucht,  die Strukturpaste (Viva Dekor) aufgebracht, ein bisschen weißen Glitter und Perfect Pearls eingestreut.
 Die  süßeTilda habe ich Maskiert und auf einen Tag gesetzt.
Ich möchte es nicht versäumen meine neue Leserin Klaudya Ray herzlich willkommen zu heißen. Schön, das Du da bist.
Ich bedanke mich ganz herzlich  für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. ღ


 


 
Hier möchte ich teilnehemen:
 
 
 






 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch!
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. this is very pretty tag..
    and congratulations
    Thank you for the welcome , you have nice blog I am glad to following you :D
    Hugs from Croatia
    Klaudija

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tag! Sehr hübsche Hintergrundgestaltung und auch das Motiv ist super gewählt.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    der Tag ist dir mit dem Materialmix ganz bezaubernd gelungen. Ein echter Hingucker, der in schönen Farben schimmert. Das Tildalein passt auch gut auf den Tag. Es ist von dir wirklich sehr schön coloriert
    worden.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    deine Tilda ist wunderschön in Szene gesetzt und das gesamte Werk ist wunderschön.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Carmen, sieht dein Tag aus!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow Carmen this is so awsome I lvoe it very much as always your work is exciting.

    AntwortenLöschen
  8. Der Hintergrund mit der Strukturpaste ist dir super gelungen und gefällt mir richtig gut. Und das niedliche Motiv hast du wunderschön coloriert. Ein wirklich toller Tag.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. total süß ... Tag in Tag verarbeitet ... tolle Idee
    Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow Carmen, das sieht ja echt toll aus. Mir gefällt auch der Ausschnitt, den du als zeigst, da hier die Details wirklich toll zu erkennen sind. Die kleine Maus sitzt da so erwartungsvoll auf ihrem Kistchen und zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht. Schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Carmen, Dein Tag ist wunderschön geworden, auch eine tolle Idee mit der Schablone, gefällt mir sehr gut :) Drück Dir die Daumen... Ganz liebe Grüsse von Ute bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hi Carmen, Deine Karte wurde von unseren DT gewählt, schau doch schnell vorbei... Ganz liebe Grüsse Ute bastel-traum

    AntwortenLöschen