20. August 2014

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben, Ich schaute heute in meinen Postkasten fand einen großen Umschlag und durfte mich  noch einmal über ganz süße Geburtstagspost von unserer lieben Bastelfreundin Gertrude freuen.
Liebe Gertrude ich bedanke mich ganz ღ herzlich für Deine wunderschöne Karte und die kleinen Schenki´s.
Im Sommer bastel ich ja nicht so viel, bin aber trotzdem gerade dabei, an einer Hochzeitstorte für meinen Schwager und meiner bald Schwägerin zu werkeln.
Das erste Stück Torte dürft ihr schon sehen. (Zwinker) ;)
Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend.




                                Das erste Stück meiner Hochzeitstorte
 
Heute in meinem Garten ☺
 

Kommentare:

  1. Gorgeous card Carmen, I like the images the design and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Carmen
    and amazing foto at the end
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Also wie du das hinbekommen hast musst du mir verraten, die Schmetterlinge passen farblich ha total klasse zu der Blume. Tolles Bild!
    Die Karte ist wunderschön ,ja da kann ich verstehen das die Freude groß war! Und die Torte wird bestimmt ein Traum, denn was man da schon sieht ist toll . Viel Spaß beim weiterbasteln. Mir geht es genauso, im Sommer schaffe ich auch nicht viel zu basteln. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen dein Tortenstück ist jetzt schon der Hammer, freu mich schon auf die ganze Torte,
    Freut mich dass dir die karte gefällt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    ich möchte dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich bin zwar zu spät, aber nicht weniger herzlich. Lange Zeit war ich nicht mehr auf den Blogs unterwegs. Viele wundervolle Werke sind inzwischen überall auf den Blogs entstanden. Du hast wundervolle Geburtstagspost erhalten.
    Dein Tortenstück sieht jetzt schon super aus und ich bin gespannt auf das Gesamtwerk. Das Bild mit den Schmetterlingen ist wunderschön. Was für eine wundervolle warme Farbe. Es strahlt so viel Ruhe aus. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. /As always your amazing Carmen you always do them just perfect. I cannot wait to see what you work on now. I know it will be amazing. hugs my friend

    AntwortenLöschen