30. August 2014

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich für die vielen Kommentare zu meiner Hochzeitstorte, Ich habe mich sehr gefreut. :)  Nun habe ich auch die Hochzeitskarte dazu fertig. Diesen tollen Brautpaar Digistamp habe ich hier: im Esty Shop gefunden.
Nun kann das Brautpaar in den Hafen der Ehe einlaufen ähm (fahren) und ich wünsche ihnen dazu, alles Gute.
Mein Schwager und bald Schwägerin werden diese Karte nebst Torte bekommen. :)

Ich bedanke mich  für´s vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




 
Hier möchte ich teilnehmen:




 

Kommentare:

  1. Einfach süß, Carmen. Deine Karte ist wunderschön und liebevoll gestaltet.
    Nun ist dein Geschenkset perfekt. Das Paar wird sich bestimmt sehr über dein Geschenk freuen.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist das! Und sie passt perfekt zur Torte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, du hast mich wieder in Staunen gebracht :-). Diese Karte ist wunderschön. So ein süsses Brautpaar! Toles Motiv und auch ganz toll bemalt und dekoriert. Die Karte past auch farblich super toll zur Torte :-)).
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    was für eine wunderschöne Hochzeitskarte. Sie sprüht vor Glück und ich bin sicher das sich das Brautpaar darüber sehr freuen wird. Die passende Torte dazu macht alles zu einem perfekten Geschenk. Mir gefällt beides sehr, sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    was für eine schöne Karte. Das Motiv ist ja traumhaft.Mit der Torte passt alles perfekt zusamen.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ganz entzückend und deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen
    Deine Karte ist wunderschön geworden und passt toll zur Torte. Ueber so ein liebevoll gestaltetes Geschenk wird sich das Brautpaar sicher sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Hochzeitskarte! Darüber wird sich das Brautpaar sicher freuen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Carmen, mit diesem Kärtle gelingt der Start ins Eheleben bestimmt. Du hast wieder ein "süßes" Geschenk gebastelt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super...gefällt mir!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. This card is just wonderful I lvoe all your detail and all the little things you add to it to give it charator. Hugs my frined

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön geworden...
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen