28. August 2014

Hochzeitstorte

Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare. ღ
 Heute möchte ich euch wie versprochen, meine Hochzeitstorte zeigen.
 Alle sagen,  diese Torten haben keine Kalorien, ich sage: doch sie haben.......lach. Ich habe die Tortenschachteln mit verschiedenen Pralinen gefüllt.
Damit das hübsche Brautpaar  gut auf der Torte stehen kann,  habe ich ihnen noch ein kleines Podest gebaut. Die Idee, war allerdings von meinem Mann. ;)
Für das Podest habe ich ein dünnes Röhrchen aus Papier gebastelt und für die Stabilität, oben und unten jeweils 2 ausgestanzte große Blütenblätter übereinander geklebt. Dann mit Heißkleber befestigt und fertig war das Podest.

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen und wünsche euch noch viele warme Sommertage.ღ


 

 


Hier möchte ich teilnehmen:
 
 



 

Kommentare:

  1. WOW, Carmen, die ist aber sehr schön geworden, toll dass du die Blümchen selbst gestaltet hast, ich kann nur sagen echt spitze
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen
    Die Torte sieht mega aus. Auch die Idee mit dem Podest ist der Hammer.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    deine Torte sieht wunder, wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Alles ist so wunderschön dekoriert. Die Blümchen sind der absolute Hingucker. Kompliment an dich das ist absolut toll geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    die Torte ist wunderschön geworden und mit tollen Leckereien gefüllt. Das Brautpaar wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Torte ist das geworden. Die Idee mit dem Dekoschnee.... Hmmmmm... Sieht wie Sahne aus. Und das Podest ist genial.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    deine Torte ist ja wunderschön geworden und so ein süsses Brautpaar.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen. Wie süß ist diese Hochzeitstorte! Du hast ein Meisterwerk gemacht. Ich habe es nie mehr geschaft, als nur ein Stück der Torte. :-) Und auch das Podest für das Brautpaar hast du ganz toll hergestellt.
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Wahnsinn! Echt fantastisch Carmen!
    Aber schon viel Arbeit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie Mega süß!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. super project hun great job and thank you so much for linking up with week at Tuesday Throwdown – hope to see u back soon hugs Judith DT x

    AntwortenLöschen
  11. I can't believe this.....so talented and creative. I can't imagine how long that took.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Suzie, Thank you for your lovely comment. I worked on this cake one week. ;)
      ♥ Hugs

      Löschen
  12. Hallo Carmen,
    eine tolle Torte hast du gemacht. Die ist ja wunderschon.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen, ich habe Deine Torte bei Pops Origami gesehen und wollte Dir gerne erzählen, dass die hammermässig toll ausschaut. Hast Du Tortenschablonen verwendet ? Ich suche die schon, ich finde solche Torten klasse . Deine ist auch so schön dekoriert und das Podest ist genial ! Lg Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, Ich werde für Dich die Torten Schablonen nachposten. :) Diese Torte machst Spaß. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. ♥

      Löschen
  14. Absolutely amazing and beautiful too you're a very talented lady! =0)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine wunderschöne Torte. Man kann sie sich irre lange anschauen und sie wird immer fantastischer. Man sieht wie viel Arbeit und Liebe du da reingesteckt hast.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    deine Hochzeitstorte fürs Brautpaar ist dir wunderbar gelungen. Die Farben strahlen mit der Sonne um die Wette und in jedem einzelnen Tortenstück steckt so viel Liebe zum Detail, das muß einfach Glück bringen. Toll, das du erwähnst, wie du das niedliche Brautpaar befestigt hast. Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Amazing project!!! I am very glad you entered this week at Tuesday Throwdown. I hope you had fun!!! See you back very soon to play in another fun challenge.

    TTFN,

    CraftyGirl
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
    Tuesday Throwdown DT

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Carmen, die ist dir Super gelungen, sieht wirklich wunderschön aus, eine tolle Torte und wenn du magst kannst du sie such bei der Traumfabrik zeigen, da gibt es nen tollen Film z. B. ,,die schlemmerorgie,, oder ,,Rattatoui,, mit der Ratte als Koch. Also wenn du magst, stelle dein Werk doch vor, ,,kochen ist chefsache ,, gibt ja auch noch. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Ja der. Film ist auch klasse das stimmt, freue mich das du dein Werk nun bei der Traumfabrik zeigst und danke dir für deine Teilnahme. Schön das du wieder dabei bist mit deiner tollen Torte. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Na, die sieht ja lecker aus :-)!!!! bin auch gerade dabei eine Hochzeitstorte für eine Freundin zu machen, aber da mir das Papier ausgegangen ist, muss ich bis morgen warten :-)!!!! Deine Torte ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Einfach zum sabbern, deine Hochzeitstorte!! --- Eine tolle Idee zur Traumfabrik Challenge, hab vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen