12. August 2014

Mein süßes Geburtstags Geschenk

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Ich möchte euch zeigen, was ich von meinem lieben Freund Stan und seiner Frau Suzie bekommen habe. Es ist eine wunderschöne 3 D Origami Schmetterlings Blumenelfe. Ich bin ganz verliebt in sie. :))) Sie kann ihre Flügel mittels  eines kleinen Motors bewegen und am Abend leuchtet sie Dank der eingebauten Lichterkette. Auch in der Blume befindet sich ein Motor, der die Disco Kugel kreisen lässt.
 Stan, Pops Origami ist ein echtes Multitalent. Er hat hier verschiedenste Materialien mit witziger Technik zu einem wunderschönen kleinen gesamt Kunstwerk gebaut.
Ein großes Dankeschön noch einmal an meine Lieben Freunde Stan und Suzie. Ich weiß dieses tolle Geschenk, ganz besonders zu schätzen. :)
Stan, here are a few words of Snoopy.
Dad I thank you very much that you have built a sweet little girl for me. oooo, I'm in love with her. She always look at me from the side. I think she likes as a sweet guy like me, who also  has his owns  airplane. Oh my God, she's so pretty Dad.... ooooouuuuuu ♥ We love you :)))



Thank you Stan and Suzie 
  
 Das Video ist von meinen lieben Freunden Stan, Aniko und Malgorzata, die Fotos von mir. :)

Kommentare:

  1. Such fun and colourful creations. Love her little butterfly wings.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, das ist ja der Oberhammer, sowas hab ich noch nie gesehn,
    wenn du mir deine Adresse schickst würde ich dir Nachträglich noch eine karte schicken, jedenfalls alles Gute zu deinen Geburtstag
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    das ist ja der absolute Wahnsinn, bin ja total hin und weg von der wunderschönen Elfe. Möchte dir auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen, hoffe du hattest eine ganz tolle Feier.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Carmen,
    wow, der Stan kann es einfach. Das ist ja ein mega schönes Geschenk, ein Meisterwerk. Ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, erstmal nachträglich alles liebe von mir zu deinem Geburtstag, Wow was für ein irres Teil. Wenn es so weitergeht musst du bald anbauen! Es ist toll zu sehen auf was für phantastische Ideen Stan so kommt, der echte Wahnsinn! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    das ist ein wundervolles Geschenk zum Geburtstag, gratuliere dir noch herzlich dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    dein Geschenk von Stan und Suzie ist einfach bezaubernd. Ich bin von dieser schönen Origami Märchenwelt ganz entzückt. Es ist wunderbar solche tollen Bastelfreunde wie Stan und Suzie zu haben und sie müssen dich sehr lieb haben, das sie dir solch ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht haben, wirklich wunderschön und zum träumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Geburtstag, liebe Carmen! Du hast ein einzigartiges Geschenk bekommen :-)
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe und gute noch nachträglich zum Geburtstag liebe Carmen,dein Geschenk ist einzig artig schön.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich zum Geburtstag liebe Carmen. Stan und Suzie haben dir zum Geburtstag wirklich eine würdige Partnerin für den wundervollen Snoopy geschenkt. Die Blumenelfe ist einzigartig und märchenhaft schön - einfach unglaublich!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag,ich habe dich nicht vergessen,aber es geht leider noch nichts bei mir,es fehlt mir einfach die Kraft zum Basteln,also nicht böse sein,dein Geschenk ist ein Traum,Alles Gute von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen, nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund und kreativ.
    Da hast du ja ein bezauberndes Geschenk erhalten. Was für eine tolle Arbeit - die Geduld wünschte ich mir hin und wieder auch. Deine Begeisterung ist zu sehen und zu spüren. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen