6. August 2014

Window Color Mobile

Hallo ihr Lieben, ich habe nach langer Zeit mal wieder etwas mit Window Color gebastelt. Es ist ein Window Color Mobile. Ich habe die Fische in zwei größen gezeichnet und auf Windrad Folie übertragen.
 Um dieses Mamorierte Muster zu erhalten,  habe ich einen Kamm durch die frisch aufgetragene Farbe gezogen und nach dem trocknen der Fische, habe ich einige Flächen  ausgeschnittenen, dann mit Magic Kleber und Gold Folie verziert.
 Für meine Aufhängevorrichtung habe ich eine weitere Fläche Windrad Folie mit Window Color bemahlt, daraus einige  Quadrate ausgeschnitten und mit Holzperlen auf Draht gezogen.
Nun hängt das Mobile in meinem Bad und wenn die Sonne darauf scheint leuchtet es wunderschön. :)

Vielen Dank, für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. ღ


 


 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, sag was werkelst du noch alles??? ist wunderschön dein Deko
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. what a wonderful mobile so full of color. babies will love this.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stan, this is not for babies. hehehe It hangs in the bathroom. :)))
      Hugs my dear Friend. :)

      Löschen
  3. this is very beautiful, you are very creative
    Have a nice day,- hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, das sieht wunderschön aus, die Fische sind mit den verwischten Farben echt klasse, gefällt mir sehr gut wie du sie gemacht hast. Ach ja wenn für magst könntest du sie auch bei der Traumfabrik vorstellen, denn auch sie passen toll zu ,,Dr. Dolittle,, überleg es dir. Wünsche dir noch einen tollen Tag ,viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo carmen,
    tolle Baddeko hast du dir gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Carmen,
    An original idea. Beautiful colors. All the best.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Dekoration hast du gebastelt, liebe Carmen :-). Ich mag die Farben auf deine Fische. Dass ist wieder eine tolle Idee um sie nachzumachen :-).
    Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    dein Mobile finde ich sehr schon und es ist eine tolle Idee.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch! Dashast du aber super gemach!!! Du bist aber vielseitig!!! ;)
    Gruß
    Alla

    AntwortenLöschen