4. September 2014

Mamorier Technik...

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich der  Mamorier Technik mit Frischhalte Folie versucht und bin begeistert von den tollen Effekten die bei dieser Technik entstehen.
 Mein Bild ist mit Distress Ink und Glimmer Mist entstanden. Man könnte es sicherlich auch mit anderen Farben machen aber auf Glimmer Mist würde ich nicht verzichten, er veredelt das ganze Bild noch einmal.
Wenn ihr mögt, schaut euch mein Video an, dann könnt ihr sehen, wie ich meine ganze Karte gewerkelt habe.
Mit diesem Werk verabschiede ich mich erst einmal in den Urlaub. Ich komme mit einem Blog Candy wieder. Denn mein Blog feiert seinen 2. Geburtstag. :)
Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und wünsche
euch allen eine Gute Zeit. ღ ღ ღ

 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen
    Deine Karte ist wunderschön und die Farbenzusammenstellung toll. Bei der Marmoriertechnik weiss man nie was raus kommt und das ist total spannend. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen deine Karte ist wunderschön geworden, mir gefällt diese Technik, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. So special and beautiful card
    love it
    hugs Tamara
    Did you see my candy?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
    Das Video habe ich mir angesehen und einen liebevolleren Geburtstagsgruß kann man nicht schicken. Das Video von deiner zauberhaften Karte hätte ich mir auch sehr gern angeschaut. Die Frischhaltefolientechnik finde ich sehr spannend. Deine Karte begeistert mich wieder sehr. Vielen lieben Dank auch für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll deiner karte! dein film ist auch toll!
    ich wünsche dir einen supertollen urlaub, geniesse es!
    liebe grüsse juanita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen ich bin ganz begeistert was für ein schönes Effect hast du mit diese Technik bekommen. Frischhalte Folie! Genial! Ich sage doch, dass es in der Küche sehr viele Gegenstände fürs basteln gibt. :-)) Die Karte ist sehr edel und schön.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Urlaub. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Carmen, I like the image the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow - da haut es mich doch schon am frühen Morgen aus den Puschen! Guten Morgen liebe Carmen, deine Karte ist der Traum. Das Video muss ich mir noch einmal in Ruhe anschauen, bin ja auch immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Tattered-Lace-Schablonen findest du u.a. im AFS-Bastelshop. Einfach mal "Onkel Google" fragen. Aber Vorsicht - es besteht große Suchtgefahr! ;))) Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. This is just amazing Carmen what beautiful work. It makes me feel young and full of life again. Bravo Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment Stan. :) I'm happy when you feel young. You are Young! :)))
      Hugs

      Löschen
  10. Carmen this is amazing it is so innocent. and makes me feel young again wonderful work. Hug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That you just said very nice. :))) Thank you my dear friend.
      Hugs :)

      Löschen
  11. Hallo Carmen,
    danke für das Video. Tolle Tehnik und tolle Efekte sind entstanden.Die Karte ist ja wunderschön.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Carmen, it is a wonderful video and a beautiful card. I love the feathers. I hope you have a relaxing and fun vacation.

    AntwortenLöschen
  13. Schaut wirklich sehr schön aus. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carmen,
    da bin ich mal wieder,leider immer noch Krank,aber deine Karte ist einfach zauberhaft und da wollte ich dir doch mal schreiben,die hätte ich auch gerne bekommen,aber leider! !!!!
    schönes WE mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    Nochmals vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Du hast sie wirklich klasse bearbeitet und gestaltet. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub. LIEBE GRÜßE, ANJA 💟

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,
    heute konnte ich mir endlich ganz in Ruhe deinen WS anschauen. Und mir bleibt nur noch staunen auszurufen "WOW!" Ich bin beeindruckt. Vielen Dank für's zeigen. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Precioso Carmen!!! como todas tus creaciones!. Un abrazo guapa.

    AntwortenLöschen
  18. Super cute and soo delicate, love your work Carmen

    AntwortenLöschen