23. Oktober 2014

Eulen Box

Hallo Ihr Lieben, ich bedanke euch für die vielen lieben Kommentare die ihr mir wieder hinterlassen habt. Ich möchte heute eine Schachtel zeigen, die ich zum ersten mal gemacht habe.
Ich habe mal wieder die Eulen Stanze von MD hervorgeholt (weil sie eine tolle Größe hat) und versucht eine Geschenkverpackung daraus zu machen.
Ich denke sie ist mir ganz gut gelungen und auf meiner Bild Collage könnt ihr gut erkennen wie ich diese Schachtel gemacht habe.
Vielen Dank fürs vorbeischauen und euch noch einen Schönen Tag. ♥


 

 
Hier möchte ich teilnehmen:
 



 

Kommentare:

  1. Gorgeous owl box for candy
    great project
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. wow Carmen this is awesome and what a great piece of work. and of course your color choices are perfect.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, und ob die dir gelungen ist, ich finde sie echt super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen
    Tolle Idee mit der Eulenstanze eine Schachtel zu basteln. Ist dir super gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung hast du gemacht liebe Carmen. Die Eule ist ein herzliches Motiv. :-) Vielen Dank fürs zeigen wie das Schachtel entstand.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen, eine tolle Verpackung ist entstanden. Mir gefält die sehr gut.
    LG, MArtina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    was für eine zauberhafte Idee die Eule als Verpackung zu gestalten, Das gefällt mir sehr gut und die Farben finde ich genial. Sie sind so schön herbstlich kombiniert. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulenbox ist zuckersüß! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous gift, I have the same owl diecut, have to try this, so cute!
    Thanks for the inspiration and sharing at Allsorts "Embossing" Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Carmen,
    deine Eulenverpackung ist richtig schnuckelig geworden. Die Idee ist klasse und lädt zum nachmachen ein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Total bezaubernd!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Lovely box for so many occassions, love this shape and autumnal colors. Thank you for joining our challenge at Crafty Creations Challenges and don't forget to check tomorrow who's the lucky winner.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  13. Eulen gehen immer finde ich und wenn sie dann noch in so wunderschönen Farben sind und so toll gemacht, finden sie ganz bestimmt schnell neue Besitzer. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen