25. Oktober 2014

Im Mondlicht....

....und La Vie en Rose,  was so viel heißt wie "Ein Leben in Rosa" . Ja, in Rosa Zeiten Leben meine süßen Kätzchen. Sie sind verliebt und haben einen  Mondlicht Hintergrund aus Transparent Papier bekommen. In die Innenseite der Karte habe ich ein LED Licht angebracht.
Was ich sonst noch so alles gemacht habe, kann man ganz gut erkennen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim bertrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen.


 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    eine ganz entzückende Teelichtkarte hast du gewerkelt. Das Katzenpaar schaut so verschmust und verträumt in den Abendhimmel, das einem das Herz aufgeht. Wunderschön, wie du die gesamte Szene gestaltet hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz besondere Karte und wunderbare Idee, hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Besten Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst und viel Glück :) LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das sind ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! A beautiful scene, Carmen. I love how you made this with the vellum and added a tea light. What a cute kitty, too.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Das sieht sooo genial aus!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oohhh, ist die schööööööööön ... bin ganz hin und weg! ♥ Tolle Idee mit dem LED-Licht ... super gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. as always Carmen, you again do a perfect card. your detail is always amazing. thank you my friend

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    was für eine tolle Karte. Die gefält mir sehr sehr sehr gut.
    LG und einen schönen Tag noch.
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wauw, super toll!!!
    Schöne Sonntag wünsche ich dir und deine Familie.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen!
    Ein absoluter Augenschmaus ist deine Karte!
    Ich wünsche dir ein schönen Sonntag.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Licht gefällt mir sehr gut. Ich gerate direkt ins träumen wenn ich die beiden verliebtn Kätzchen anschaue. Ich bin wirklich begeistert von deiner Kreativität und der wundervollen Gestaltung. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr genial und putzig!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    Eine wunderschöne Karte! Sieht wirklich toll aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss! Die Idee mit LED Lampe ist wirklich genial, liebe Carmen. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Carmen
    Oh ist die Karte süss. Bin hin und weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Carmen, was für eine zauberhafte Idee! Ich mag dieses Katzenpärchen auch sehr, doch daraus eine kleine Lampe zu basteln, darauf muss frau erst einmal kommen. SUPER! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen, deine Karten sind wunderschön gestaltet, das Lichtcen hinter den Kätzchen ist super , da kommen deine Kätzchen richtig in Licht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Karte und eine tolle Idee mit dem Licht, sieht richtig echt aus, das Katehmotiv ist auch goldig.
    Vielen Dank für Deinen Facebookeintrag bei Designs by Ryn für mich :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön liebe Carmen, die Katzen gibt es bei mir auch bald zu sehen - grins. Selbst die Augen habe ich schon - bin aber im Moment erstmal mit Häkeln beschäftigt. Und sehr viel bei Facebook unterwegs.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Carmen,
    bin ich endlich wieder da und was muss ich da auf deiner Seite sehen eine Karte die ganz nach meinem Geschmack ist,das könnten glatt meine beiden Stubentiger sein,lach lach...hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Love this one! Really fabby Creation. Love the effect when the light is on. stunning! Thanks for playing with us over at AUD sentiments this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous creation, looks great illuminated too.
    Thanks for sharing with us at Aud Sentiments this week.
    Hugs,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Sieht total klasse aus ohne Licht und mit Licht ist sie noch viel schöner! Die Katzen sind echt toll, gefällt mir wirklich sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine super Idee! Die Karte ist ganz toll! Und mit dem Lichteffekt etwas ganz Besonderes!! Danke fürs Mitmachen bei Bastel-Traum! LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, this is fantastic! I can't believe it lights up! How cool is that!

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz wundervolle Karte ist das - edel und romantisch. Gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. super Karte und eine tolle Idee mit dem LED-Licht.
    Danke fürs Mitmachen bei Bastel-traum

    AntwortenLöschen