17. Oktober 2014

Mix Media

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder mal etwas neues ausprobiert. Es ist der Hintergrund meines Notizblogs. Ursprünglich war er Rot, wie bei meinem letzten Post. Naja, ein bisschen blitzt er jetzt auch noch durch.  ;)
Und so habe ich den HG gemacht: man nehme saugfähiges Papier (Paper soft Color),  Aquarellstifte (statt teurer Farben) und dann malt man einfach drauf los. Ich hatte auch Schablonen verwendet aber die Muster sieht man nicht mehr. (Dafür habe ich schon eine neue Idee).
Nach dem Aquarell malen habe ich Glimmer Mist auf mein Papier gesprüht damit die Farben schön verlaufen und das Papier einen tollen Schimmer bekommt. Dann mußte ich unbedingt meinen neuen Wassertropfen Stempel ausprobieren. ☺
 Danach habe ich noch einen Schmetterling einen Perlenengel und eine Blume die ich aus dem Zelltuch mit der ich die Farbe auf dem Papier verwischt habe, gewerkelt. Die Gürtelschnalle ist Achtung: von einer Cola Dose (wir sammeln ja alles) und sie passte genau durch meine Gürtel Stanze. :)
Ich bedanke mich für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut, das euch mein Weihnachtsmann so gut gefallen hat und wünsche euch ein schönes Wochenende. ღ

 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

 

Kommentare:

  1. One word
    GORGEOUS
    hava a lovely weekend
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen!
    Was soll ich schreiben, ausser wowww!
    Wunderschön, ich liebe deine Farbgestaltung!
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Carmen this is great I love it much. you always come up with great ideas. Your mind never stops working with new and great thoughts.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen
    Das ist ja so was von genial!!!! Tolle Farben und die Gürtelschnalle der Hit. Bin hin und weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    das ist ein wunderschöner Block geworden. Was für eine geniale Inspiration du hattest. Das sieht so irre aus. Ich bin wirkich begeistert. Die Idee mit dem Dosenverschluss ist ja echt ein Knüller. Ich kann dir nur ein großes Kompliment machen für diesen wunderschönen Block. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, dein Mix Blog ist erste Sahne, ich finde ihn gsnz super,
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. OMG, liebe Carmen, das ist wieder ein Meisterwerk! Tolle Farben hasst du kombiniert. Ich sage immer, dass Mix Media eine anti-stress Therapie ist! :-)) Ich sammle auch alles. Und deine Verwendung der Cola Dose ist genial. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wow! was für ein stylishes werk!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    dein Notizblock ist ja toll. Ich liebe MIxed media. Da kann man so tolle Schen machen.Kannst Du mir veraten, wo Du den Wassertropfen Stempel gekauft hast?
    LG und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wauw, das ist der Hammer! Ganz super!
    Danke für die genaue Beschreibung.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen, dein Werk finde ich ganz große Klasse. Ich bin sehr beeindruckt. Wenn du beim Hobbyhof Challenge Blog mitmachen möchtest, solltes du aber ein Backlink hier setzen. Danke und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Carmen,
    oh je, bei dir war ich ja schon mega lang nicht mehr auf dem Blog *rotwerd* und zuerst dachte ich schon, meine Verlinkung wäre defekt.... hier sieht´s ja ganz anders aus, als beim letzten Mal ;-) Ein gemütliches Lagerfeuer.... herrlich heimelig ;-)
    Dein Notizbüchlein hast du grandios gepimpt und die Idee mit dem Coladosenverschluss finde ich den absoluten Hammer, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey Carmen :) Just saw your Facebook message and link on my blog. Thanks so much for your kind comments. I love what you've done. The touch of bright yellow and orange pop out the butterfly from the background really nicely.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein fantastisches Werk!!!
    Bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen, das ist ja der HAMMER! Wieder ein echter Hingucker und die Idee mit dem Cola-Verschluss findet ich zauberhaft. Toll, deine Spielerei mit Farben und Stempeln ist genial. Liebe Grüße und hab 'nen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist dir wirklich super gelungen, klasse sieht dein Notizbuch aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    dein Notizblog ist einfach fantastisch geworden, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Dein Notizbuch ist dir super gelungen,sieht toll aus.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  19. Dein Notizbuch ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Wow Carmen, diese Art der Kartengestaltung mag ich sehr gerne. Die Wassertropfen sehen wirklich schön auf deinem selbstgemachten Hintergrund aus. Auch die Idee mit der Schnalle gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen