15. Oktober 2014

Xmas Notizblock

Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare. ღ
 Heute möchte ich euch ich meinen Xmas Notizblock zeigen. Ich sah beim einkaufen so einen bedruckten Block (für sehr viel Geld) mit einem Weihnachtsmann. Ich dachte, das kannst Du selbst machen. Es sieht schöner aus und ist auch viel Günstiger lach....
Zusammen mit einem Weihnachtsstern ist dieser Block ein schönes Mitbringsel für den Adventkaffee.
Ich habe zum nachbasteln ein kleines Video gemacht. Hoffe euch gefällt es.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen wunderschönen Tag. ღ

 
 



Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Boah, bin ich begeistert!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine tolle Idee!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Der schaut richtig putzig aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    Dein Notizblock sieht wirklich chic aus. Eine sehr schöne Gestaltungsidee hast du gehabt. Auch dein Video dazu gefällt mir gut. Danke für die tolle Idee Anleitung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    dein Notizblock ist absolut super geworden, bin begeistert. Danke auch für das tolle Anleitungsvideo.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    das ist eine super schöne Idee. Dein Weihnachtsmann-Notizblock gefällt mir sehr gut. Ich bin auch total begeistert von deinem Video. Ich danke dir für deine Mühe und die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. O, liebe Carmen, Du hast Notizblock selbst viel schöner gemacht als wenn du es gekauft hättest. :-) Dein Santa ist super süss. Wunderbare Idee. Vielen Dank fürs Video. :-)
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Carmen,
    ohhhh, der ist ja süß. Ein klasse Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    dein Notizblock ist ja so schön. Toll hast du das gemacht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely notebook gift, thanks for sharing with us at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen