13. November 2014

Thinking of you...

 ... heißt meine Geburtstagskarte die eine besonders liebe Freundin von mir bekommt.
Ich habe mal wieder mein Lieblingsformat 15 x15 cm für diese Karte gewählt.
Das Mädchen, ist ein Motiv von Digistamps 4 joy , ich finde es wunderschön und die großen Blumen und Blätter sind die tollen Stempel von Designs by Ryn . Da die Blumen sehr groß sind habe ich sie auseinander geschnitten und an den Rand gesetzt.  Coloriert habe ich die Motive mit Promarkern. Auch von innen habe ich meine Karte ein bisschen aufgehüscht, aber seht selbst...
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und möchte es nicht versäumen mich wieder ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. ღ






Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 





 

Kommentare:

  1. wow Carmen what a beautiful card. A real work of art and such detail in it. Your work is always amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your lovely comment dear Stan.
      Greetings to you and Suzie ♥

      Löschen
  2. Liebe Carmen,
    was für eine wunderschöne Karte. Die Farben sind ein Volltreffer. Hier passt einfach alles.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    deine wunderschöne Karte sieht von außen und von innen einfach Klasse aus und deine Freundin wird sich sicherlich freuen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful lady image and the background flowers are gorgeous. I am sure your friend will LOVE this creation.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden, klasse gemacht und deine Blüten paßen wirklich wunderschön zu dem tollen Motiv. Und deine farbwahl ist einfach genauso traumhaft wie deine koloration. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    deine Karte ist traumhaft schön! Die gefällt ganz sicher!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    eine ganz fantastische Karte hast du für deine Freundin gestaltet. Sie ist wirklich wunderschön und so harmonisch gestaltet. Die Idee mit den geteilten großen Blumen finde ich Klasse. Einfach perfekt gearbeitet. Deine Freundin wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card brilliant design.Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Karte hast du wieder gewerkelt, liebe Carmen! Ich bewundere die Farben und die präzise Arbeit. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen!
    Ich kann mich Allen Anderen anschliessen!
    Super, einfach fantastisch♡
    Hab' einen schönen Freitag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful, I love your designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    deine Karte ist einfach wunderschön. Perfekt.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. wau liebe carmen....deine karte ist dir traumhaft schön gelungen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht sehr schön aus und hat tolle Details. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, Carmen! I love all the detail in your drawing and the 3D flowers!

    AntwortenLöschen
  16. Really neat project! Lots of great details in there.

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous designs xx thank you for joining our current challenge over at http://audsentimentschallengeblog.blogspot.co.uk/
    Sandie (Aud Sentiments DT)
    http://fairytaledaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card. Love the image and your fabulous card design.
    Perfect for our 5th birthday celebration. Thanks so much for joining in the fun at Fab 'n' Funky this week. We'd love to see more of your gorgeous crafty skills in future challenges. Hugs, Wends x Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen