5. November 2014

This is your day to Shine....

..... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schneemann auf meiner Karte scheint fröhlich vor sich hin. Ich habe ich ihn aus einem LED Teelicht gebastelt.
Eine Idee habe ich noch gehabt, wie man aus diesem Schneemann Teelicht eine Geschenk Verpackung machen kann.
Wenn ihr mögt, seht euch mein Video an. Dann könnt ich sehen wie ich es gemacht habe.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Kommentare die ihr mir zu meiner letzten Karte hinterlassen habt, bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. ☺
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Video schauen und bin gespannt, was der eine oder andere für eine Idee mit einem LED Teelicht hat.


 
 


                                                Hier möchte ich teilnehmen:
                               Fab´n Funky Challenge # 236 - 3 Embellishments
Creative Moments Challenge # 55 Anything Goes with an optional twist "Celebration"
                               Word Art Wednesday Challenge # 157 - Anything Goes
                               Creative Inspirations Challenge 288 - A Choice of Two!

 

Kommentare:

  1. Carmen, this is the cutest idea ever! I love your card and how you used that tea light. I love snowmen and what a cute nose this one has. You're being so creative!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    eine supersüße Idee der Kartengestaltung, aber nicht nur das: Sie ist auch eine fantastische Dekoration an fast jedem Ort, egal ob Büro, Zuhause, Krankenhaus usw. Das hast du wirklich ganz toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Mühe uns Bastlern ein Video davon zu präsentieren.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Moin Carmen,
    die Karte ist so fantastisch. Man kann sie überall aufstellen und sich an ihrem Anblick erfreuen. Eine traumhaft schöne Gestaltung. Und das Video ist super. Hab´ ganz lieben Dank fürs Teilen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. I love these Carmen, the easel card is wonderful and I love the idea for the chocolate
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen dein Schneemann ist sehr süss und sehr lustig. :-) Auch als Geschenkdekoration ist er einfach toll. Die Karte ist super schön gemacht. Die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße und entzückende idee!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Carmen this is wonderful work. I love it very much. It makes me smile thank you for letting me smile. Hugs my dear friend.

    AntwortenLöschen
  8. This is such a cute card :) Thanks for playing at Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte schaut sehr hübsch aus. Toll gemacht. Es sind auch wieder sehr schöne Werke seit meinem letzten Besuch zu sehen.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,
    da hattest du ja mal wieder eine spitzen Idee und deine Umsetzung ist der Hammer,Danke auch für deine lieben Zeilen,hab noch einen schönen restlichen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Carmen!

    Die Karte ist wunderschön, das mit dem Led Licht ist genial, was du immer für tolle Ideen hast, super Schau mir sofort dein Video an

    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Carmen bin nochmal da, das Video ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. was ist das denn für ein witziger Geselle??? Die Kerzennase passt ja so was von perfekt zu deinem Schneemann, da muss man sofort lachen. Tolle Idee!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    bin ja total begeistert von der wundervollen Karte.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. This is SO precious and super creative, Angel. Thanks for sharing with us. I really appreciate your participation in our challenge and hope that you will continue each week to share your talents.

    You're also welcome to share your project here:
    V's Sweet Ideas - Anything Goes - www.vssweetideas.blogspot.com

    Really Reasonable Ribbon - www.reasonableribbon.blogspot.com - Christmas with Ribbon/Trim

    Bless you,
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Hihi der ist ja klasse und das teelicht passt superschön zu ihm. Eine tolle Idee, die bringt einen gleich zum schmunzeln. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful and funny card, love all embellishments. Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous card, thanks for sharing with Fab N Funky.

    Hugs Beccy x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Carmen,

    ich war ein paar Tage nicht da und was sehe ich heute wundervolles bei dir, eine wunderschöne Schneemanndekoration. Ich bin ganz verrückt nach Schneemännern. Deiner hat mich sofort zum schmunzeln gebracht . Eine ganz wundervolle Idee und ein super Geschenk für ältere Menschen die möglichst kein offenes Feuer mehr haben dürfen. Vielen Dank für deine Mühe auch noch ein Video zu drehen. Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit. Ganz großes Kino. Herzliche Grüße und einen dicken Knuddel Silvi

    AntwortenLöschen
  20. What a fun card and creative use of the LED light!

    AntwortenLöschen