18. November 2014

Tischkalender mit Herz ღ

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich euch wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Es ist ein Tischkalender. So langsam steuern wir ja doch auf 2015 zu. Die Halterung für diesen Tischkalender habe ich aus der Pappe einer leeren Rolle Toilettenpapier gewerkelt.
Eine tolle Anleitung, wie diese Halterung entsteht findet ihr  h i e r.
Gestaltungsmöglichkeiten für diese Papprollen gibt es genügend. Ich habe mich für einen Tischkalender entschieden und ihn in der Größe einer C6 Karte mit einem süßen Bären Stempelmotiv von Forever Friends gewerkelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich wieder bei euch für die vielen und sehr lieben Kommentare. ღ 




Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Nice job on the calendar, Carmen, and something very useful, too. Love the bear/heart.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süss!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow, that is very nice and very creative desk calendar..maybe and I will try some day, thanks for sharing..
    hugs from Croatia-Klaudiya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen.

    der Tischkalender ist absolut zauberhaft gestaltet. Eine ganz süße Idee mit den beiden Ziehelementen an der Seite. Bei dir gibt es immer etwas besonderes zu entdecken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful calender Carmen, I love the image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen!
    Dein Tischkalender ist herzig!
    ♡ ♡ ich Ich wünsche dir einen schönen Tag. Dein
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    das ist ja ein toller Tischkalender. Sieht ja super aus. Danke für die Anleitung.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, du hast uns wieder was ganz tolles gezeigt. :-) Dein Kalenderständer ist wunderbar gemacht. Danke fürs Link.
    Viele herzlichen Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tischkalender sieht absolut klasse aus! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh der ist ja schön geworden, klasse umgesetzt, ein richtiger hingucker und der kleine bär IST total süß dazu und wunderschön koloriert, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    da hast du aber wieder in deine Trickkiste gelangt und einen wunderschönen Tischkalender gewerkelt ich bin total begeistert und das Motiv passt ja für das ganze Jahr,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    dein Tischkalender ist einfach klasse. Toll, was du aus der ursprünglichen Anleitung gezaubert hast. Die Idee zwei Tags in den Halter zu stecken gefällt mir auch sehr gut und das Teddy Motiv ist einfach zum liebhaben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Aaah what a sweetie and thanks for joining us at Penny Black & More this month too, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carmen,
    was für eine niedliche Arbeit. Das Bärchen wird bestimmt das gesamte Jahr über große Freude bereiten. Da hast du dir wieder jede Menge einfallen lassen, um auch kleinste Überraschungen "einzubauen". LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßer Kalender!!!
    Da fühlt man sich doch gleich das ganze Jahr über geknuddelt!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty, great calendar. Thank you for joining in with the crafting cafe challenge this time . Janna DT

    AntwortenLöschen
  17. Fab creation. Thanks for joining Penny Black & More challenge. Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  18. Hey Carmen! What a great little calendar! Thanks for sharing your fantastic project in our Not A Card challenge at The Crafting Cafe this month.
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen