28. November 2014

Weihnachtsengel

Hallo ihr lieben, ich bedanke mich zunächst einmal für alle eure lieben Kommentare und möchte euch heute meine kleinen Weihnachtsengel zeigen zu denen ich auch eine Video Anleitung gemacht habe.
Ich habe für meine kleinen Engel, Plastik Origami Papier verwendet somit kann das Licht schön hindurch scheinen. Aber ihr könnt auch jedes anderes Papier verwenden. Die Engel werden nicht wie im Video in der Vase stehen sondern später am Weihnachtsbaum hängen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und wenn ihr mögt auch beim Engel basteln.

Diesen Weihnachtsengel könnt ihr in 5 Minuten basteln. Ihr braucht: 2 Papiere, Doppelseitiges Klebeband, Kleber, Schere, Nylonfaden, eine große Perle. Für den Heiligenschein habe ich ein Loomring verwendet.



 



 

Kommentare:

  1. Ooh these little angels are so cute and perfect for a Christmas tree.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    die Engelchen sind zauberhaft geworden. Eine sehr schöne Dekoration. Vielen lieben Dank für dein tolles Video. Das werde ich sicher mal ausprobieren. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für diesen Engel, liebe Carmen. :-) Es ist traumhaft schön und ruft daran ihn nachzumachen. :-))
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. These are really gorgeous Carmen
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Carmen, deine Engelchen sind ganz bezaubernd geworden, wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Carmen How beautiful they are. I love them very much. such beautiful colors. I love the paper. as always you amaze us all.Hugs my friend

    AntwortenLöschen
  7. Lovely project Carmen! Great video and music!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    deine Engel sehen aber wunderschön aus und werden sich bestimmt gut an deinem Weihnachtsbaum machen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen