7. Dezember 2014

Mein 2. Filz-Engel

 Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Advent.
 Ich habe einen 2. süßen Filz-Engel gewerkelt der mir noch besser als der erste gelungen ist. Der dritte ist schon in Arbeit. ☺ Übung macht den Meister lach....
Hier noch einmal die Grundanleitung für diesen Engel. http://youtu.be/gDPAwReNh7g
Ich bedanke mich wieder ganz herzlich  für´s vorbeischauen
eure lieben Kommentare. ღ


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carmen,

    dein Engel ist wunderschön geworden. Ich habe gestern auch einen geschenkt bekommen und ich bewundere ihn sehr. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Das werde ich mir gleich mal in Ruhe anschauen. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen geruhsamen 2. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen!

    Dein Engel sieht echt toll aus. Da bin ich ja schon gespannt auf den nächsten!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    auch dein 2. Engel gefällt mir sehr gut,ich stehe ja auf diese kleinen Wesen und sie können uns das ganze Jahe erfreuen,wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    was sind das denn für süße Engelchen, bin ja ganz von den Socken. Die Engel sind wirklich allerliebst, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. She looks so cute hanging on the tree! Tschuss!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo guten Abend liebe Carmen,
    das Engelchen sieht ja zauberhaft aus. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es deinen Weihnachtsbaum noch schöner macht. Mir würde das auch gefallen, aber meine beiden Katzen wären garantiert der Meinung, dass ich solche Dinge nur für sie in den Baum hänge ;) Liebe Grüße und schönen 3. Advent wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hihi der ist ja süß mit dem langen Zopf, klasse die Farben gefallen mir, bei dem Sturm hier könnte er sogar fliegen. Klasse bin gespannt wie die nächsten aussehen! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen