12. Dezember 2014

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und diese Karte hat sich bereits auf eine sehr lange Reise zu ihrem Empfänger begeben.
In die Karte habe ich ein ganz flaches LED Licht welches ihr bei Karin J. kaufen könnt, mit einem Magneten befestigt. Genauer könnt ihr es am Sonntag sehen, denn ich habe zu dieser Karte auch eine Geschenktasche gewerkelt für die ich ein Anleitungs-Video gemacht habe.
 Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch noch ein schönes Advent Wochenende.


 

Hier möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Ohhhhh das ist wunderschön geworden, gefällt mir wirklich sehr gut, ein süßes Motiv hast du da ins rechte Licht gesetzt. Ist bestimmt gut angekommen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte sieht einfach wunderschön aus und der Beschenkte wird begeistert sein,hab ein schönes Adventswochende mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    ich bin ganz begeistert wie wunderschön du das Motiv von Imagine That gestaltet hast. Die Karte sieht absolut fantastisch aus. Die Idee mit der Beleuchtung finde ich absolut grandios. Da wird das Geschenk ganz sicher für Begeisterung sorgen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen
    Was für eine schöne Idee mit der Beleuchtung. Da überbringt die Karte nicht nur liebe Grüsse sondern auch Licht in die dunkle Jahreszeit.
    Ein schönes Adventwochenende wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Your card is gorgeous. Very clever with that light. Perfect paper for this image. Thanks for joining our new challenge at Imagine That! Lisa Lynn DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen
    das ist ja wieder eine tolle Idee. Der/die Empfänger werden sich garantiert sehr freuen. Ein Licht in die Welt zu tragen ist eine schöne Idee - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wauw this is very beautiful thanks for joining us at my imagine that this month and good luck in the draw
    hugs Tonnie

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschön geworden,ein toller hingucker mit dem Licht.Großes Kino.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden und war bestimmt sehr aufwendig.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal toll. Und was für ein toller Effekt mit den Lichtern. Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh... deine Karte ist traumhaft schön geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow what beautiful cards. Thanks for joining us at Imagine That by Kris progressive challenge.
    Lynne DT

    AntwortenLöschen