15. Dezember 2014

Tasche aus Papier/ Gift bag

Hallo ihr Lieben, ich hatte bei der  November Challenge von bastel-traum  den Gold Award und das Gast Design gewonnen und habe zur  Challenge #24 Tasche aus Papier/Gift bag  eine Weihnachtliche Geschenktasche gewerkelt,  zu der ich auch ein Anleitungsvideo gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch. Diese Geschenktasche ist sehr leicht zu arbeiten. Ihr passt die Größe der  Tasche einfach eurer Zellophantüte an.
Geschenktasche und Karte sind weit gereist und bei meinen lieben Freunden in den USA gut angekommen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen meines Videos mit ein bisschen Weihnachtsmusik.
Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch eine friedliche Woche.

 
 

 Bitte in full Screen ansehen. So könnt ihr besser lesen was ich geschrieben habe.
 

Kommentare:

  1. Boah, was für ein wahnsinnig tolles set!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    du hast eien wundervolle Tasche gestaltet. Mit der Karte zusammen ist das ein absolut tolle Geschenk. Ich bin ganz begeistert. Deine Videoanleitung ist toll und man kann es sehr gut nacharbeiten. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht und deine Tasche ist ganz zauberhaft geworden und mit der Karte zusammen hast du ein wunderschönes Set gebastelt,was sicherlich gut angekommen ist,Danke für deine lieben Zeilen,wünsche dir und deinem Schatzi eine schöne ,letzte Adventswoche,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, du bist wieder sehr brav gewesen. :-) Diese Verpackung is wunderschön. Danke fürs Video. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du nun ein wunderschönes Set, klasse gemacht, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. huhu carmen,
    deine weihnachtstasche mit passender karte, gefällt mir sehr gut, ich werde mir gleich noch das video dazu anschauen. ich wünsche dir von herzen, ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    das ist ja wieder mal ein tolles Set, das du hier zeigst. Ich bin immer wieder gerne hier um mich inspirieren zu lassen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, Danke vielmals für Deinen tollen GD Auftritt. Dein Werk ist wirklich super schön geworden und als "i Punkt" zeigst Du den Ablauf sehr verständlich in Deinen Video. Besten Dank, ich habe mich gefreut Dich näher kennenzulernen :) Ganz liebe Grüsse und bis bald Ute von bastel-traum

    AntwortenLöschen