3. Dezember 2014

Winter Filz Engel

Guten Morgen ihr lieben,
 ich Interessiere mich schon länger für das Filzen und habe es nun zum ersten mal ausprobiert. Ich muß sagen, es macht sehr viel Spaß. Mein erstes Werk ist dieser Winter Engel. Ich übe noch an den Feinheiten, aber das kennt ihr ja selbst. Man muß zuerst ein bisschen Fingerspitzengefühl für das Material bekommen.
Für das erste mal, bin ich zufrieden.☺
Die Anleitung für diesen Engel habe ich hier gefunden. http://youtu.be/gDPAwReNh7g
Meinen Engel habe ich etwas anders gemacht als er im Video vorgegeben ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und wünsche
euch  eine Gute Zeit. ღ
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    dein Filzengel ist super süß und die Farben hast du sehr schön zusammengestellt, werde mir das Video gleich mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen
    Der Engel sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    ich finde deinen Engel sehr schön. Ans filzen habe ich mich noch nicht herangetraut. So einen süßen gefilzten Engel habe ich voriges Jahr von einer ganz lieben Freundin bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Auch dein Engel wird ganz sicher große Freude bringen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful ornament for your Christmas tree

    Thank you for sharing it with us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    dein 1. Versuch ist dir super,gut gelungen,ich bin total begeistert,wer den wohl bekommen mag...hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Carmen,
    wow, der Engel ist ja himmlisch schön, liebe Carmen. Kaum zu glauben, dass das dein Erstlingswerk ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carmen, I love your angel, she adorns the tree beautifully! So nice to see something other than a card! Thanks for sharing in the challenge at The Crafting Cafe this month!
    Have a very Merry Christmas & a Prosperous 2015
    Hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaftes Engel, liebe Carmen. :-) Ich hätte gedacht, dass du seit langem filzen kannst :-) Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. beautifully fluffy, thank you for joining us at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Ich liebe Filzelfen udn hab die auch immer gerne gemacht
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön , auch wenn ich echt überlege was passiert wenn die nass werden. Denke für draußen sind die süßen nichts, aber im Fenster machen sie sich bestimmt auch ganz prima. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. te ha quedado precioso Carmen!!! la combinación de colores es perfecta, me gusta mucho. Un besote

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful. Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  14. Oh how lovely! Thank you for joining in with the challenge at The Crafting Café. Sammy-x

    AntwortenLöschen